Sondermeldung!

[Blockierte Grafik: http://i146.photobucket.com/albums/r259/phoenixdude7/Slowpoke-BreakingNews.gif]


__________________________________________________________________


***Eine Eilmeldung von größter Wichtigkeit, unterbricht nun das folgende Programm! ***

Bitten haben Sie Verständnis.
__________________________________________________________________






Schockierende Nachricht! Der King of Rock'n'Roll, Elvis Presley, wurde heute tot auf seinem Anwesen Graceland in Memphis aufgefunden.
Die Todesursache steht bisher noch nicht fest, es wird angenommen, dass der Tod per Herzversagen erfolgte. Millionen von Fans weltweit haben diese schockierende Nachricht empfangen und trauern nun um den größten Künstler des Jahrhunderts.

Kommentare 6

  • Oh slowpoke :facepalm:

  • WTF, Elvis war also die ganze Zeit am Leben? 8| Ich check die Welt nicht mehr, gebt mir mal einen Augenblick...

  • Heute scheinen sich die Sondermeldungen ja zu überschlagen.


    Sehr taurig. Mir fehlen wirklich die Worte... ;(

  • Ja, hab schon davon im Radio gehört, deswegen bin ich auch die letzte halbe Stunde ziellos durch die Wohnung gelaufen. Wird wohl einige Zeit dauern, bis wir das verarbeitet haben :(

  • Oh mein Gott...Das....Das...Das kommt jetzt aber urplötzlich :( ...Er war doch letzte Woche noch so voller Lebenslust, tragisch ist das, tragisch =/

  • Ich bin zutiefst bestürzt über den plötzlichen Tod von Elvis, habe es heute morgen auch erst erfahren. Damit geht eine Ära, ja sogar ein Zeitalter vorüber. Ruhe in Frieden, Elvis. :(