Meine Erwartungen an die Nintendo Konferrenz

Meine Erwartungen an die Nintendo Konferrenz


Am 7. Juni ist es wieder so weit. Eine weitere Nintendo Konderrenz wird sich in meinem Laptop abspielen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, oder wie man heute sagt „geyhpt“. Bis jetzt sah ich nur die E3 letzten Jahres und die epische E3 2004. So etwas erwarte ich auch dieses Jahr! Eine jubelnde, begeisterte Menge und einen putzigen Reggie.
Project Café, Beem oder Connex. Nennt es wie ihr wollt. Auf jedenfall habe ich große Erwartungen an diese neue Konsole. Die Grafik soll atemberaubend sein, denn ich will eine Grafik sehen, die mich überrascht! Ich will eine Grafik sehen, die neue Maßstäbe setzt. Ich will eine Grafik, die die Welt verändert ! Ja ich will ! Ja ich will !


Jetzt mal ernst. Solange die Grafik erkennbar über der PS3/360 Grafik die Fahne schwingt bin ich zufrieden. Schließlich kommt es bei Nintendo auf das Gameplay an. Ich spiele ja auch noch Mario1 und Pac Man. Währe ja lächerlich, wenn nicht.
Was erwarte ich noch von Project Café?
Ich möchte einfach mit etwas überrascht werden. Der Controller ist mir recht egal. Wo wir beim Controller sind, ich denke, dass der Controller so wie der untere Teil des 3DSes aussehen wird. Wichtig ist mir, dass ich nicht mehr den Controller hin und her schütteln muss, dafür habe ich etwas anderes.
Auf die Point-Funktion möchte ich dennoch nicht verzichten ! Die ist bei Shootern und zur Navigation einfach nur konfortabel.


Ich hoffe, dass Nintendo nicht nur Mario und Zelda zeigt, sondern auch unsere geliebten Franchises wie F-Zero, Pikmin und vielleicht auch Earthbound wiederbelebt.
Pikmin 3 wird sicherlich für den 3DS erscheinen. Das ist aber nur ein Bauchgefühl von mir, denn auf dem 3DS ist ein Pikmin Puzzle, Eine Pikmin Mütze und eine Pikmin Karte aufzufinden.
Zum Stichwort AR Karte. Ich erwarte mehr AR Games ! Das ist eine wunderbare Technik. Ich möchte die Spielwelt in meinem Zimmer haben. Ich möchte einen Sandkasten haben, wo ich Menschen. Fahrzeuge, Häuser und co erschaffen kann. Wer brauch da schon Hologramme ? Das wäre wünschenswert.



Ansonsten erwartet der AnanasJonas PURE EPICNESS ! Ich will einen Chor, einen Iwata, Reggie und Myamoto die bei epischer Musik und Nebel auf die Bühne tanzen!


:troll: NINTENDO SOLL SONY, MICROSOFT UND CO. EINSCHÜCHTERN ! :troll:


LG Ananas :awesome:

Kommentare 1

  • das unterschreibe ich so. Genau das wünsche ich mir auch!


    Besonders die Erwartungen an Iwata, Reggie und Myamoto teile ich ^^