Nichts hält für ewig...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusammen.

    Die gamescom steht vor der Tür und es gibt meinerseits etwas neues, was ich mit euch teilen möchte. Das kommende Event wird für mich persönlich auch mein letzter, großer Auftritt. Seit mehr als drei Jahren bin ich nun für Wiitower/Pockettower beziehungsweise mittlerweile ntower tätig und werde in Kürze den Job als Redakteur an den Nagel hängen. Gründe dafür gibt es mehrere, unter anderem sind es die fehlende Motivation und das Interesse daran, was seit längerem nicht mehr vorhanden ist. Das bringt letztendlich keinem was, wenn ich mich schon fast dazu zwingen muss, die Arbeit zu erledigen.

    Doch all die Zeit hat mir viel beigebracht und hatte eine Menge Spaß. Ich bin für all das dankbar und wünsche meinen Teamkollegen sowohl privat als auch im Projekt ntower alles erdenklich Gute. Ich selbst werde dem Forum aber treu bleiben und bin immer wieder mal anwesend. Aber wer weiß...vielleicht erweckt die Lust irgendwann wieder in mir, News, News und noch mehr News zu schreiben. ^^

    Mit diesen Neuigkeiten möchte ich euch in eine hoffentlich großartige Woche schicken und das ihr genug Zeit habt, euch an den Gedanken zu gewöhnen.

    Von daher wird der 21. August 2011 mein letzter Tag (im redaktionellen Sinne) hier sein und nehme dann meine sieben Sachen und ziehe von dannen.


    Euer Daniel
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    865 mal gelesen

Kommentare 7

  • Super Mario -

    Bin zwar "erst" seit September 2009 fleißiger Tower leser, aber ich hab mir schon oft gedacht, was wäre wohl der Tower ohne Daniel... Viele Nachrichten würde man gar nicht mitbekommen. Danke für die vielen News :)

    Ich kanns aber schon auch verstehen, dass du keine Lust mehr hast News zu schreiben. Viele News überflieg ich nur noch im RSS Feed, weil es nichts großartiges zu berichten gibt leider.

  • Mario-WL -

    Nein!!
    Da geht ja eine kleine Legende verloren :)
    als engagierter und häufiger ntower-Besucher schätze ich deine Arbeit wirklich sehr und bin DIR dankbar für deine Mühen! Vielleicht schreiben wir uns ja ab und zu? :)
    Du hast einen wunderbaren Job gemacht!
    Liebe Grüße vom Kevin =)

  • Marco_93 -

    Ich kann mich noch genau an deinen Red Yoshi Avatar erinnern, als du ins Team aufgenommen wurdest! Vielen Dank für die zahlreichen News, mit dem du den Tower täglich bereichert hast und alles Gute für die Zukunft! :)

  • Capone -

    Ja, der Red Yoshi. Ich kann's verstehen, mich interessieren auch nur noch recht wenige Newsmeldungen wirklich. Ich wundere mich, dass du diese Zeit so tapfer durchgehalten hast. Alles Gute! :)

  • Sakura -

    Danke für deine tollen News über die ganzen Jahre und viel Glück noch weiterhin :)

  • Sith -

    Schade das du kein Newshunter mehr bist aber die Gründe sind verständlich. Aber immerhin wird man noch zwischendurch von dir hier lesen können ;)

  • Wiiler -

    Ich weiß noch, wie du 2008 ins Team aufgenommen wurdest.. Red Yoshi wird Teammitglied Daniel, so fing das ganze an hier :D