MegaDrive Portable Deluxe SD eingetroffen

Ich war ja schon letztes Jahr ein kleiner Fan vom bisherigen MD Portable der unteranderem im Aldi zu kaufen war. Jetzt bringt ja der Publisher Millenium eine neue Variante über den Weltbild Verlag in den Handel. Die neue Version hat einen SD-Karten Slot, ein überarbeitetes Design und einige neue Features. Dank dem freundlichen Publisher werden wir wie beim letzten mal auch diesmal dank einem Testmuster einen kleinen Hardware-Test veröffentlichen. SEGA-Fans dürfen aufjedenfall gespannt sein :)


Euer Holger

Kommentare 2

  • Leider gabs der Letzten in den ALDI Suisse Läden nicht... Hoffe auf den. Sonst fahre ich hallt schnell dach DE...

  • Hab den ersten Mega Drive Portable auch, und muss sagen, dass er echt geil ist... leider fehlt die Speicherfunktion und so ist man sehr schnell demotiviert wenn es die Highscores nie abspeichert und so... =(