Blog von wiiandu 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adieu, du schnöde Nintendo-Welt!
    Prinzipiell bin ich kein Mensch, der die große Abschiedsgeste sucht und extra dafür einen Blogartikel verfasst.
    Ruhiges Abgehen und das stille Entschwinden, ohne viel Aufhebens darum zu machen, ist mir lieber, als unnütz Worte zu verlieren.
    In diesem Falle möchte ich jedoch eine Ausnahme machen und euch mitteilen, warum ich das Forum verlassen und erst wiederkehren werde, wenn sich die Umstände gebessert haben.
    Leider habe ich in den letzten Monaten erleben müssen, wie saft- und kraftlos Nintendo geworden, wie konzeptionslos - man denke an die Riesen Sony und Microsoft - Nintendo geblieben ist.
    Anfänglich hatte ich noch Hoffnung, glaubte daran, dass das Gute siegen, Nintendo wieder auf die Beine kommen und Sony die Stirn bieten können wird!
    Perspektivloses Wiederveröffentlichen von Spielen, die schon damals kaum von Belang , oder nur einem kleinen Kreis Nintendojünger bekannt waren, ist einfach der falsche Weg für das japanische Unternehmen!
    [Weiterlesen]
  • Edit: Einige Codes verteiilt, folgende sind noch da:
    Retro City Rampage
    Swords and Soldiers 2
    Nano Assault 3DS
    Retro City Rampage Design
    Citizens of earth (Wii U)



    Ich mach's kurz!

    Habe diverse Codes aus der "Humble Bundle"-Aktion abzugeben (humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu und zwar an die Menschen, die gerne einen hätten. :)

    Voraussetzungen, um mitzumachen:
    - Ihr informiert euch über die Aktion bzw. über eine der folgenden Wohltätigkeitsvereine (einfach auf die links klicken) :
    https://www.amnesty.de/,
    proasyl.de/,
    SOS Kinderdorf
    - Ihr fragt ganz lieb. ;)
    - Ihr nennt mir mind. 3 Spiele, die euch interessieren und an deren Downloadcodes ihr interessiert seid.
    - Ihr verkauft / tauscht den Code nicht weiter!


    Grundsätzliches:
    - Wenigverdiener und / oder SchülerInnen werden bevorzugt. Natürlich müsst ihr mir nicht (öffentlich) schreiben, dass ihr wenig Geld zur Verfügung habt und schon gar nicht warum. Nachprüfen möchte und werde… [Weiterlesen]