Blog von luigi98mario 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da man im Internet kaum gute, vollständige listen zu den Lieblingsitems und -kategorien der charaktere aus Xenoblade Chronicles 2 findet, habe ich mich nun dieser Sache angenommen und eine, nahezu perfekte, um mich mal kurz selbst zu loben, Liste der items erstellt. In ihr findet ihr sämtlich Lieblingskategorien und Lieblingsitems, samt Kategorie und Fundort. Einzig die entwicklungsstufe, die das jeweilige gebiet braucht, damit man das jeweilige item findet, kann ich euch leider nicht nennen. Ich hoffe aber, es ist trotzdem sehr hilfreich, beim komplettieren der Harmonieringe, oder dem farmen von Harmonie, da man seit dem letzten update ja auch die gespräche beim verwenden von lieblings kategorien oder -items ja überspringen kann. Die Meister und Klingen der story, unterteile ich in die kapitel, in welchen man sie bekommt, die klingen, welche man durch sidequests, glück beim resonieren oder bestimmte ereignisse bekommt, sind in einer tabelle. Die tabellen sind wie folgt aufgebaut:


    [Weiterlesen]
  • Da nun Twilight Princess HD offiziel ist, möchte etwas ansprechen was mir vor kurzem
    aufgefallen ist. Ich glaube nämlich in Twilight Princess gibt es einen fehler in der
    Offizielen Zeitlinie. (Wer nicht über ereigenisse aus Twilight Princess gespoilert werden
    will, sollte hier aufhören zu lesen)



    Nach dem 4. Dungeon sieht man ja, in einer Rückblende, wie Ganondorf von
    den weisen gefesselt wird und getötet werden soll. Doch als das Schwert
    in seinem Bauch steckt, "aktiviert" sich sein triforce fragment, er
    kann sich befreien, tötet einen weisen und wird von den restlichen in
    die schattenwelt verbannt. Allerdings liegt TP in der zeitlinie des
    jungen Link.sprich die ereignisse aus der Zukunft in Ocarina of Time sind nie
    passiert. Und da Link in der End-sequenz von Ocarina of Time Zelda in Schloss Hyrule
    besucht heißt das, dass Ganondorf den König von Hyrule noch nicht
    verraten und Link den zugang zum Heiligen Reich nicht geöffnet hat.
    Sprich das Triforce müsste noch immer dort… [Weiterlesen]