Blog von Monado1987 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    vor kurzem war ja wieder eine Nintendo Direct, in der ja wieder einige interessante Sachen für Nintendo Fans vorgestellt wurden. Allerdings wurde wieder nichts zur Virtual Console gesagt, was viele sicherlich enttäuscht hat.

    Ich habe mir jetzt mal ein wenig Gedanken zu diesem Thema gemacht. Tatsächlich bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass es vielleicht tatsächlich noch viel zu früh ist für die Virtual Console ist, und wir sie noch gar nicht benötigen.

    Und wie ich zu diesem Ergebnis kam, möchte ich jetzt hier mit diesem Block erläutern. Also viel Spaß beim lesen. :)


    Anfangs war ich etwas enttäuscht, als bei der letzten Direct wieder nichts zur Virtual Console kam. Aber mittlerweile denke ich ganz anders darüber. Wenn ihr euch mal all die neuen Spiele anschaut, die jetzt im Zeitraum von September bis Dezember für die Switch und den 3DS erscheinen, fällt euch bestimmt sofort auf das es verdammt viele sind und für jeden was dabei ist. Für die Leute dich… [Weiterlesen]
  • Hallo Leute,

    ich habe heute eine richtig gute Nachricht erhalten. Ich bin ein riesengroßer Xenoblade Chronicles Fan (es ist mein Lieblingsspiel) der von Shulk und Co. einfach nicht genug bekommen kann. Einer der Punkte der mir am Spiel am besten gefallen hat, war der bombastische Soundtrack. Für mich hat Xenoblade Chronicles den besten Soundtrack denn ein Nintendo Spiel je gehabt hat. Besonders das Ending Theme "Beyond The Sky" von Sarah Alainn hat es mir besonders angetan. Nachdem ich den Track gehört hatte, wurde sie auf Anhieb meine Lieblingssängerin. Einige Zeit später habe ich festgestellt das es ihre Alben bei Amazone und Itunes als Download zu kaufen gibt,die ich mir dann auch gleich gedownloadet habe. Dabei kam mir eine Idee. Ich fasste den Entschluss diverse Radiosender anzuschreiben damit sie den Track im Radio spielen. Ich finde es echt nämlich ein Jammer, das sie hier in Europa (bis auf die Xenoblader) sie so gut wie niemand kennt. Sarah hat mit ihrem Talent weit… [Weiterlesen]