blog artikel von blackgoku 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, und Willkommen zu meinen 2 Blog eintrag. Heute gehts um was Privates von meiner Arbeit was ich euch gerne erzählen möchte. ich habe ja durch eine Diskussion, etwas Preisgegeben was ich niemals wollte, weil ich niemanden... wie soll ich sagen, Ja ich kommen aus einer Handycap Werkstatt wo menschen mit Behinderrung da Arbeiten und alles Mögliche. was ich euch gerne jetzt sagen möchte ist, Das ich als Mensch viel Verantwortung Übernemen möchte. bei uns gibt es einen Werkstattrat Der soll z.B uns Helfen was wir für Probleme haben, probleme mit einer Person, was in der Werkstatt schief läuft, und was In der Kantine so für essen Angeboten wird, was Manchmal Überhaupt nicht geht. Der werkstattrat wird auch eingeladen vom Rotnrathaus... Oder der Chef hat Information die erst der rat bekommt, und die Gruppenleiter es Später bekommt. und Nun habe ich mich mit meinen 21 jahren dazu enschieden Mich da zu bewerben und sehr Viele Ziele zu Erreichen. ich bin jetzt Fast 3 jahre in… [Weiterlesen]
  • Willkommen zu meinen wirklichen blog. :D also warum liebe ich Majoras mask? es hat eine Geschichte die mein leben als Kind irgenwie verändert hat. die welt, die neben Charactere, die Quests, und die Masken, und der Held selber. alles unglaubliche erfahrung die ich in diesen Spiel Entwickelt habe. der Maskenhändler ich fande ihm als kind interessant, aber zugleich hatte ich Angst vor ihn. ok aber sagen wir jetzt mal Klartext! die
    Tempeln, unglaubliche durchdachte Tempeln die ich so sehr wünschte, ihn einen Zelda und das hatten die tempeln in sich, ich wahr so Faszinirend davon. die Nebenquests, es wahren Wundervolle sachen wie die Kawaii quest eine liebe zusammen zubringen das mich echt zu Tränen gerührt hat! es hat mich Glücklich gemacht eine paar zusammen zubringen. ein kind ihren Vater vom fluch zu Erlösen, den tanz der schwester mit zu machen, und einen Dieb aufzuhalten was da schon war fand ich Erfahrung darin. in diesen spiel wow.


    mich hat vorallem die Story Begleitet. taya fand… [Weiterlesen]