Meine Eindrücke aus der Nintendo-Welt 1

In diesem Blog werde ich über meine Eindrücke und Erfahrungen aus der Nintendo-Welt berichten. Hier gibt es nicht nur Lobeshymnen, sondern auch strenge Kritiken zu den Ereignissen rund um Nintendo.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir hatten Dienstag, den 07. März 2017, als ich mich spontan dazu entschieden habe, einen Besuch beim nächsten Saturn zu machen. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, was es denn so neues in Sachen Technik gibt. Die Hoffnung auf die Nintendo Switch hatte ich nach mehreren erfolglosen Tagen schon aufgegeben. Doch als ich das Geschäft betreten habe, verspürte ich dennoch den Drang in die Gaming-Abteilung zu gehen und zu schauen, ob ich vielleicht doch noch eine Nintendo Switch finden kann. Und es hat sich gelohnt! Heute, am 07. Mai 2017, möchte ich euch näher bringen, wie ich die letzten 60 Tage mit meiner Nintendo Switch verbracht habe, was mich absolut begeistert und was mich extrem stört.

    Nintendo könnte endlich zurück auf dem Markt sein!

    Die letzten Jahre als Nintendo-Fan waren wirklich hart. Dabei waren die früheren Konsolen und Spiele eigentlich garnicht mal so schlecht. Die Verkaufszahlen der Konsole ließen allerdings zu wünschen übrig, weshalb auch immer mehr… [Weiterlesen]