Hi, I am a blog 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend meine Jungs und Mädels!

    Ich bin zurück!


    Oh ja, nach einigen Monaten der Stille ist der OffTop Gott wieder da. Erstmals nur Undercover, aber ich fühlte mich heute bereit wieder auf zu tauchen. Auch wenn ich euch gleich einmal erklären will: ich bin zwar einerseits Eini, andererseits hingegen, auch nicht.

    Als ich hier im Turm startet war ich 12 Jahre alt. Damals schon war ich seit Jahren von Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwäche, soziale Inkompetenz und starken Angstzuständen betroffen. Allerdings würde ich definitiv sagen dass ich zu der Zeit im Vergleich eigentlich recht happy war. Ich bin nämlich betroffen von einer bipolaren Störung und der Turm hat meine Krankheit bereits damals in einer gewissen Art und Weise beeinflusst.

    Zum ersten mal habe ich hier auf der Seite mit Erwachsenen interagiert und zum ersten mal wurde meine kindische und merkwürdige Art von jemanden angesprochen. Deswegen habe ich darüber nachgedacht ob ich wirklich, ähm, "normal" bin.… [Weiterlesen]