odyssey geht auf Irrfahrt 2

Hir trage ich meine Gedanken und Wünsche zusammen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Turmfreunde! :triforce: :mushroom: :coin:

    ich möchte mal gern wissen, wie ihr zu DLCs steht. Ich habe aktuell einen Eindruck gewonnen, der mich zumindest ein wenig sensibilisiert hat und eine gewisse kritische Haltung kann ich auch nicht so ganz leugnen. Vorab: Heutzutage ist das ja eine relativ gängige Praxis der Spielehersteller, um Fans mit Content zu versorgen - sie sozusagen bei Laune zu halten und die Aufmerksamkeit am Laufen zu halten - und zusätzlich die Gewinnmaximierung möglichst effektiv auszureizen. Es gibt für den Gamer klare Vor- und Nachteile. Die Augenbraue ging bei mir aktuell bei Marvel vs Capcom Infinite nach oben. Gut, das ist jetzt kein Titel für eine Nintendokonsole, aber das spielt jetzt auch nicht so die Rolle, oder? ;) DLCs sind ja ein universelles Phänomen. Früher musste ich für ein Game keine so derartig teuren Erweiterungen hinzukaufen und bekam einen Haufen spektakulären Content. Da lob ich mir dann im Vergleich schon fast wieder das neue Street Fighter (V), bei dem… [Weiterlesen]
  • Hallihallo! Ich lese schon eine Zeit lang mit und heute habe ich mir dann mal überlegt, dass ich eigentlich mal ein wenig mitmischen könnte. Ich trau mich mal und bin jetzt da. Thomas ist am Start. ;) Zu manchen News fällt mir immer mal etwas ein und für ein wenig Onlinespaß bin ich auch zu haben. Momentan würde sich Mario Kart 8 Deluxe anbieten. Ob ich sofort bei Nintendos Vorhaben dabei bin, ein bischen Kohle für‘s Onlinegaming hinzulegen, kann ich noch nicht so ganz abschätzen. Nintendo sollte sich ein bischen was attraktives einfallen lassen. Vielleicht können sie mich ja ködern. Bin ganz guter Hoffnung. Die letzte Direct war echt der Hammer und hat so viel Lust auf mehr gemacht. Auf welche Spiele ich mich besonders freue, könnt ihr in meinem Profil nachlesen. Vielleicht kann ich es im Verlauf meiner Mitgliedschaft noch etwas persönlicher und interessanter gestalten. Hier sei nur kurz erwähnt, dass ich echt ausflippen würde, wenn ich mal wieder etwas über Pikmin… [Weiterlesen]