Mein Nintendo-Blog 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In den letzten Tagen bin ich über mehrere Angaben zu zukünftigen Veröffentlichungen gestoßen, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.

    Soweit sind für 2018 geplant:
    * Wolfenstein II: The New Colossus
    * Fire Emblem für Switch
    * Kirby Star Allies
    * Yoshi für Switch
    * Project Octopath Traveler
    * Lost Sphear
    * Dragon Quest XI
    * Dragon Quest Builders
    * Travis Strikes Again: No More Heroes

    Mir ist bewusst, dass mehrere Indie-Spiele kommen werden, sicherlich Hunderte im nächsten Jahr. Aber die kann ich einfach nicht überblicken, zumal die Qualität der meisten doch recht gering ist.

    Ich rechne damit, dass folgende Spiele im nächsten Jahr noch dazu kommen werden:

    * Pikmin 4
    * neues 2D Mario
    * Super Smash Bros.
    * Bayonetta 1+2 und hoffentlich 3
    * Luigi's Mansion Switch
    * Animal Crossing Switch

    Was denkt ihr über das nächste Jahr? Was ist realistisch, was wurde vielleicht sogar angekündigt aber von den meisten übersehen? Wird es eurer Meinung nach Überraschungen geben? LIege ich mit… [Weiterlesen]