AnKris Blog 1

Dies und Das....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 93 Stunden...für die Einen nicht viel, für die Anderen ist es allerdings extrem viel Zeit.

    93 Stunden...So viel Zeit hbe ich seit dem 5ten Oktober in Stardew Valley auf der Switch verbracht. Viel mehr Zeit als ich sonst an meiner Konsole verbringe. Ich habe eine Familie gegründet, Freunde gefunden und den Hof aufgebaut. Ich habe die Obhut über eine Vielzahl von Tieren übernommen die tagtäglich auf mich gewartet haben.

    93 Stunden in denen ich richtig tief in dieser großartigen Welt versunken bin...

    ...doch dann...eines Nachts...Ich bin, mal wieder, viel zu spät nach Hause gekommen. Frau und Kinder haben schon lange geschlafen. Ohne großartig darüber nachzudenken bin ich ins Bett gegangen. Meine Gedanken waren schon beim darauffolgenden Morgen...Sonnenschein stand in der Wetterprognose. Eine Fehlermeldung risst mich buchstäblich aus meiner Welt...Error $§?(/#...

    Etwas verärgert ob des verlorenen Tages habe ich das Spiel sofort neu gestartet und den Speicherstand geladen....Error… [Weiterlesen]