WT–Thread 2

WT = Wunschtitel:: Hier stelle ich meine WunschSpiele von Nintendo genauer vor. Ich beschreibe ganz genau wie ich mir dass Spiel vorstelle, oder, und warum es dieses Spiel wieder geben sollte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich bin Blackmaster, ich bin leidenschaftlicher Nindendo– und Linux–Fan.
    Von mir kommt der WT–Thread; in den ich meine Wunschspiele genauer vorstelle
    und beschreibe. Hier stelle ich meine Ideen zu Spielen genauer vor, auch hier ist
    auch hier ist manchmal viel Fantasie und Wunschdenken drinnen. Da ich meine Wünsche gerne sehr genau beschreibe; und auch von der Arbeit her nicht so viel Zeit habe; dauert es bei mir einige Monate bis ein neuer Artikel erscheint.

    Mein Blog Artikel (Openword 2D–Zelda — geht das ? ) Openword 2D–Zelda geht das? ´
    gibt einen kleinen Einblick wie ein WT–Blog Artikel aussieht. Okay; der
    Openword 2D–Zelda geht das? Blog–Artikel ist kein WT–Thread;´da es ein
    Möglichkeits–Artikel ist und weniger ein Wunschvorstellungs–Artikel.
    Und somit ist er nicht im WT–Thread erschienen.

    So jetzt seid ihr dran; schreibt mir doch was ich verbessern kann.
    Auch neue Ideen sind bei mir immer gerne Willkommen.

    Schreibt mir doch bitte auch über welches Spiel ich als… [Weiterlesen]
  • Luigis Mansion 3;
    Ein richtiges Animal Crossing;
    Switch Sports (Sport Minispiele Sammlung wie Wii Sports);
    Zelda skayward sword remake
    Neue Spiele IP von Retro ( ein eher erwachsenes Spiel);
    Mario Party 11 (also das "gute" Mario Party, Teil 1-8 Niveau);
    Wave Race;
    Layton Spiel für die Switch;
    neu IPs (immer erwünscht.);
    Erwachsene Spiele. (Hadcore-Spiele.)

    Also das sind so meine Wünsche; schreibt mir euere Wünsche in die Kommentare.
    Denkt villeicht auch daran; das man verschiedene Genres abdekenn sollte.
    Es stehen jetzt in meiner Liste absichtlich keine Jump-n-Runs da ich der Meinung
    bin, dafon sind für nächstes Jahr genügend mit Kirby und Yoshi dan da. [Weiterlesen]