Guess who's back 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, ntower-Community!

    Nachdem ich einen Monat lang ausprobieren durfte, wie es ist, hier gesperrt zu sein, bin ich wieder da. Also, ich darf wieder da sein und darüber freue ich mich. Ich freue mich so sehr, dass ich diesen Blog-Eintrag hier mache.

    Es war Mist, nur stiller Mitleser gewesen zu sein. Oh, wie hat mich das eine oder das andere in den Fingern gejuckt und es ist ja unglaublich viel passiert im letzten Monat. Die neu releasten Spiele, die Nachrichten von den Game Awards und und und.
    Falls es jemanden interessiert: meine Sperre war gerechtfertigt, wiederholtes Off-Topic, Störung des Community-Klimas. Ich werde darauf achten, dass mir das möglichst nicht mehr passiert, da ich nicht gern gesperrt bin.
    Da ich bereits seit Mai hier Mitgleid bin, aber nie die Initiative eines Vorstellungs-Blogs ergriffen habe, will ich die Gelegenheit dafür gleich mal nutzen: in meinem Profil findet ihr bei Interesse die eine oder andere Info, wie mein "Gamer"-Leben sich so entwicklet hat, wie… [Weiterlesen]