Hallo liebe Freunde des Turms 1

Mein erstes halbes Jahr hier auf ntower!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo meine lieben Tower-Freunde,

    mich beschäftigt seit längerem der Gedanke, ob ich nicht mal einen Blog verfassen soll. Denn unser lieber @blackgoku trat vor einiger Zeit an mich heran und schlug mir vor, dass ich einen schreiben sollte. Doch fiel mir nie ein wirkliches Thema ein, worüber ich schreiben könnte.
    Und eigentlich weiß ich jetzt immer noch nicht so genau, über was ich schreibe sollte. :D

    Aber fange ich einfach mal an und gebe ein kurzes Fazit über meinen Eindruck zum Forum:
    Ich bin nun seit Ende Dezember ein festes Mitglied des Towers und habe schon etliche Höhen und Tiefen erlebt während meines ersten Halbjahres. Schon Leute kommen und gehen gesehen. Mich mit Leuten angefreundet und verabredet. Aber man kam auch mit gewissen Leuten in Konflikt. Viele zerrüttete und sinnlos anmutende Diskussion über Themen die sich fortlaufend wiederholt haben und aufgewärmt wurden, die mich soweit brachten, für eine kurze Zeit eine Auszeit vom Forum zu nehmen. Jedoch war diese… [Weiterlesen]