Mega Man 8 1

Hier möchte ich mal meinen User Test über Mega Man 8 dalassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Mega Man 8 ist 1996 eine Premiere passiert. Es war der erste neue Teil der Mega Man Reihe, der nicht für ein Nintendo System erschienen ist, sondern auf den beiden KonkurrenzplattformenSega Saturn und Playstation 1.

    Da ich selbst zur Zeit leider weder einen Sega Saturn als auch eine Playstation 1 besitze beziehe ich mich hier auf die Mega Man LegacyCollection 2 Version von Mega Man 8.

    Story mäßig möchte ich es kurzhalten, darum geht es, kurzgesagt, um den üblichen Kampf Mega Man gegen Dr. Wily, wobei beiden außerirdische Kräfte zur Seite stehen.

    Genau wie Mega Man 7 kommt nach dem Einleitungslevel ein Auswahlbildschirm mit 4 der 8 Robotmaster (wer kam auf die Idee?)
    Auch gibt es wieder nach dem besiegen der 4 ein Zwischenlevel und wiederum nach diesem kann man die anderen 4 Robotmaster herausfordern.

    Sollten diese dann auch Geschichte sein kommt es, wie immer, zu der Konfrontation mit Dr. Wily, nachdem man die 4 Wily Castle Level gemeistert hat.

    Die Liste der… [Weiterlesen]