Neue Spiele im ... 1

Am Ende eines Monats werfen wir zukünftig einen kleinen, aber feinen Blick auf den kommenden Monat. Dabei ist zu beachten, dass der Überblick über kommende Veröffentlichungen nicht vollständig sein wird und Änderungen nicht ausgeschlossen sind.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Während der letzten Wochen haben sich einige Menschen das ein oder andere Ziel für das kommende Jahr gesetzt. Egal, ob mehr Bewegung, weniger Rauchen oder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, sind Jahresvorsätze für das kommende Jahr häufig schwer einzuhalten. Obwohl ich mir persönlich keine Jahresvorsätze setze, ist mir spontan die Idee gekommen einen kleinen Blog zu starten, in welchem es darum gehen wird, euch die Spiele kurz vorzustellen, welche mich im kommenden Monat am ehesten auf dem Nintendo 3DS und der Nintendo Switch ansprechen und einen Blick meiner Meinung nach Wert sind. Dabei sei ausdrücklich gesagt, dass dieser kleine Überblick auf gar keinen Fall vollständig sein wird und Änderungen nicht ausgeschlossen sind! Da die Artikel in diesem Blog jedoch kurz und übersichtlich gehalten werden sollen, starten wir nun direkt mit den zehn Spielen, die mich aktuell (Stand 31.12.2018; 00:01 Uhr) im Januar 2019 am ehesten interessieren:

    Platz 1: Travis Strikes Again: No More[Weiterlesen]