supermario4ever blog 2

Nintendo-spieler aus Ungarn. Meine Muttersprache ist ungarisch, aber ich habe 11 jahre in der Schule Deutsch gelernt. Ich mag die deutsche Sprache, und ich würde meine meinungen in deutsch schreiben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    I freue mich sehr, dass meinen ersten Artikel mehrere gelesen haben.

    Jetzt würde ich ein Rat bitten. Diesem Sommer plane ich nach Deutschland zu fahren. Es gibt ein Zug, was von Budapest nach München ohne Überweisung geht. Ich würde mit Zug nach Deutschland fahren, diese wäre meinen ersten mal in Deutschland sein. Mein Plan ist eine Wochenende in München zu verbringen. I würde am Samstag morgen anlaufen, und am Sonntag abend zurückkommen. Die Zugreise dauert etwa 7 Stunden und die Fahrkarte kostet €80 (etwa 25.000 HUF) retour, und ich möchte die ganze Reise nicht mehr als 50.000 HUF (~160 EUR) kostet würde. Meine Frage ist: Wo kann ich billiges Pension in München, oder in Umgebung finden? Natürlich ich habe keine besondere Bedürfnisse, nur schlafen und natürlich Baden. Ohnehin mein Plan ist den ganzen Tag in der Stadt zu verbringen. Und ich würde fragen, was sehenswert in München zu sehen? Ich würde mehrere Sehenswürdigkeiten sehen.

    Danke für die Hilfe. [Weiterlesen]
  • Grüße an alle,

    Ich bin ein Nintendo-fan aus Ungarn. Meine Muttersprache ist Ungarisch, aber ich habe 11 Jahre in der Schule Deutsch gelernt. Ich mag deutsche Sprache, und ich würde meine Gedanken und Meinungen im deutsch mitteilen. Ich gebe mein bestes um ohne Fehler zu Schreiben.

    Ich spiele mit Nintendo Spiele seit 1991, als ich zuerst mit Super Mario im Fernseher traf. Mir haben die Mario Spiele sofort gefallen. Als Super Nintendo ist erschien, bin ich großer Nintendo-spieler geworden. SNES ist meine lieblinskonsole bis heute. Ich habe mehrere Nintendo-Konsolen von NES bis Wii U, und von Game Boy bis Nintendo 3DS. Nintendo Switch habe ich noch nicht. Mein lieblingsspiel ist Super Mario All-Stars, ich kann mit ihm kaum genug spielen.

    Also mag ich, anime, manga, japanische Musik, japanische Kultur und Volleyball. Meine lieblings anime und manga ist Haikyuu!!, deshalb habe ich Volleyball spielen angefangen. In Musik, mag ich anime theme songs, insbesondere Liede von Megumi… [Weiterlesen]