Mein Musikchannel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo meine Lieben,

    es ist einige Zeit her als ich meinen allerersten Blog mit euch teilte und bis jetzt wusste ich nie über was ich als nächstes schreiben könnte, bis mir auf einmal der Gedankenblitz kam, dass ich euch doch meinen Channel näher bringen könnte und was ich so mache. Vorweg erzähle ich aber die Entstehungsgeschichte wie es dazu kam, Musikvideos zu produzieren, denn das war zuerst nicht der Schwerpunkt und war eine rein spontane Wendung.

    Den Kanal habe ich 2009 geöffnet als ich gerade volljährig war und mich mehr mit dem Internet beschäftigte, insbesondere Youtube war zu dieser Zeit das große Thema und ich hielt mich oft auf der Seite auf. Da ich gerne Kommentare gelesen habe, wollte ich mir ein Konto einrichten. An eigene Inhalte hab ich zu keinem Zeitpunkt gedacht - hab zwar drei belanglose Videos innerhalb dieser Zeit hochgeladen, aber die waren wirklich absoluter Trash. Vier Jahre vergingen und ich begann Gameplay von Videospielen aufzuzeichnen und hochzuladen,… [Weiterlesen]