Ihr seid gefragt 1

Umfrage bzgl. meines nächsten Projektes.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus an alle,

    das letzte Mal erfuhrt ihr dass ich Youtuber bin und Musik den größten Teil des Contents auf meinem Kanal ausmacht bzw. das mein primäres Augenmerk ist welches ich verfolge. Da ich nicht nur alleine entscheide, was so auf meinen Kanal landet und auch ab und an versuche meine Community mit einzubinden, geben ich ihr die Möglichkeit persönliche Rückfragen oder Wünsche zu äußern und anhand dieser setze ich es um. Nun kommt ihr ins Spiel:

    Aktuell ist ein neues Projekt in Arbeit, aber was danach kommt steht noch offen, darum will ich EUCH wählen lassen, was ich demnächst mache. Das wäre doch ganz spannend, meint ihr nicht?

    Es ist völlig gleich, was ihr so für Wünsche habt. Aber ich gebe ein paar Vorschläge vor und ihr stimmt darüber ab. Einverstanden? Gut!

    Viel Spaß beim Voten! [Weiterlesen]