Ihr habt gewählt 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus liebe Nintendo-Freunde,

    wie ihr wisst hatte ich vor knapp zwei Wochen eine Umfrage bezüglich des nächsten Projekts gestartet und um euch entscheiden zu lassen in Form einer Community-Wahl. Seit Freitag ist die Wahl abgeschlossen und ihr habt F-Zero auf die 1 gewählt mit 23% der Stimmen.

    Es standen auch zur Auswahl unter anderem Halo, Witcher und Castlevania. Castlevania hat die zweitmeisten Stimmen von euch erhalten und lediglich nur eine einzige Stimme bekam Halo von unserem lieben Herr Moderator @DiaAT | Marco. Warum ich nun ihn besonders erwähne liegt daran, dass er darüber sehr traurig war, dass sonst keiner für Microsofts beliebte Shooter-Reihe abstimmte, obwohl das Franchise über einen sehr tollen Soundtrack verfügt. :)

    Ich wusste bis kurz vor Schluss der Abstimmung nicht wie das Zwischenergebnis war, bis mir jemand in der Turmkneipe erzählte, dass es F-Zero werden würde. Insofern nahm man mir die Überraschung vorweg, da ich das Ergebnis gerne selber gesehen hätte,… [Weiterlesen]