Emotionale Pokemon Sensationen :-( 1

Ich habe mal ein paar emotionale Pokemon-Geschichten mir rausgepickt, die ich euch gerne mitteilen will.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boah war das aufwendig... Respekt vor den ganzen Youtubern, die Nächte lang an ihren Videos schneiden. Habe euch eigentlich nur meine 7 Lieblings Pokemon Geschichten aus dem realen Leben vorstellen wollen, aber das ich 2 Wochen lang mit Video schneiden beschäftigt sein würde, hat mich selbst überrascht. Ich habe zum ersten Mal eine neue Art von Video erstellt, deswegen seid bitte nicht allzu kritisch. Ihr kennt doch bestimmt die Ranking Shows von RTL (Top 20). Davon habe ich mich inspirieren lassen.... aber seht selbst, ob es mir gelungen ist.



    Um euch ein wenig neugierig zu machen: Es geht um schreiende Kinder, Katzenbabys, Pokemon auf dem Friedhof und vom Krieg betroffene Kinder in Syrien. Die Geschichte von den Kindern hat mich am meisten umgehauen.

    In weniger als einem Monat erscheinen die neuen Pokemon Editionen. Zur Feier möchte ich Euch ein paar emotionale Pokemon-Sensationen zeigen, die vor allem mein Herz tief berührt haben. Pokemon ist viel mehr als nur ein Spiel!… [Weiterlesen]