Animals Comic-Blog 1

Hier stelle ich hin und wieder Comics vor, die mir sehr gefallen haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zur ersten Folge von meinem neuen Comic-Blog. Ich möchte hier gelegentlich Comics in loser Folge vorstellen, die mir sehr gefallen haben. Heute: Ascender. Viel Spaß :)

    Ascender Band 1 - Die verwunschene Galaxie

    Die Welt hat sich verändert. Eben noch versuchte Mila ihre Jagdbeute auf dem Markt im Tal zu verkaufen, jetzt befindet sie sich mit ihrem Vater Andy auf der Flucht vor den Angehörigen Mutters. Nicht ihrer Mutter. Sondern der Hexe, die die ganze Galaxie mit ihrer schwarzen Magie im Würgegriff hält, zehn Jahren nachdem die Harvester ein zweites Mal angriffen und Milliarden von Lebewesen unterschiedlichster Rassen auf allen bewohnten Planeten vernichteten. Willkommen im Szenario von Ascender.

    Ascender Band 1, Die verwunschene Galaxie; Abbildung: Splitter Verlag



    Harvester? Hexe? Und wer ist überhaupt Andy? Um sich in der Welt von Ascender zurechtzufinden, hilft es, einen Blick auf den Vorgänger Descender zu werfen. In 32 Einzelheften, die im
    [Weiterlesen]