Zelda The Minish Cap muss man einfach gespielt haben 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugegeben: Zelda the minish Cap für den Gameboy ist ein wenig in Vergessenheit geraten nach all den Jahren
    Und doch ist es mein zweit liebstes 2D Zelda neben a link to the past.

    Nach über 15 Jahren seit dem Release von Zelda the minish Cap für den Gameboy Advance bin ich immer noch hin und weg von dem Spiel. Minish Cap verkaufte sich 1.2 millionen mal, was viel zu wenig ist für so ein Meisterwerk...
    Kommen wir ganz kurz zur Handlung:

    Prinzessin Zelda wird von dem Bösewicht Vaati zu einem Stein versteinert.
    Wie so oft auch in Zelda müssen wir die hilflose Prinzessin retten und den Bösewicht Vaati das Handwerk legen.
    Wir machen uns auf die Suche nach dem Mächtigen Schwert des minish, nur das Schwert des minish hat die Macht dazu, Hyrule wieder in Ordnung zu bringen.
    Doch bevor das Schwert des minish erhalten müssen wir uns alle 4 Elemente besorgen, die wir nach einem harten Bosskampf erhalten in den jeweiligen Dungeons.
    Auf der Jagd nach den 4 Elementen finden wir jedoch recht am… [Weiterlesen]