Chroniken der vergessenen Spiele 1

Vergessene Spiele unter Einbeziehung der Community - inklusive Statistik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Chroniken der vergessenen Spiele I

    Herzlich willkommen zu meiner neuen Blogreihe: Die Chroniken der vergessenen Spiele

    Im Laufe des Jahres habe ich mit dem Stapel der Schande völlig spontan einen Blog veröffentlicht, die Idee war gut, meine Umsetzung weniger. Deswegen habe ich mir die Grundidee beibehalten und das Konzept etwas verändert.

    Worum geht's?

    Die Chroniken der vergessenen Spiele, soll weiterhin Spiele hervorheben, welche man im Laufe zahlreicher Kaufrauschs aus den Augen verloren hat. Der Unterschied liegt aber an der Herangehensweise. Denn während der "Stapel der Schande" bereits allein durch die Wortwahl eine negative Unterstellung erfährt, sollen die Chroniken der vergessenen Spiele diese zelebrieren. Jedes meiner Spiele hat seinen Wert und keines wurde grundlos gekauft.

    Desweiteren werde ich nicht mehr wahllos Spiele zur Abstimmung zulassen, sondern jeweils eine monatliches Motto auswählen. Das grenzt die Spieleauswahl ein, gibt mir aber auch mehr Freiheit.
    [Weiterlesen]