Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Rekkeni Ja mir haben sowohl Watch Dogs Legion und auch Ac Valhalla sehr gut gefallen, manche haben einfach viel zu hohe Erwartungen gehabt. Klar es ähnelt Origins und Odyssey von der Optik, aber trotzdem gibt es Neuerungen im Gameplay. Ich verlinke mal ein Video, da sieht man einen kompletten Eindruck aus 3 Stunden Spielzeit zusammengefasst auf 20 kompakte Minuten.youtube.com/watch?v=6MqAWcq8lAA
  • Adamantium AC Valhalla wurde ja noch im Hinblick auf die alten Konsolen optimiert und sieht vergleichbar aus wie Origins und Odyssey. Man sollte da nicht zu viel erwarten. Wirkliche Next Gen Spiele wird es erst später geben, die sehen dann auch dementsprechend aus.
  • RhesusNegativ Das klingt in der Tat sehr einfach zu machen, kenne ich so nicht von denen.
  • RhesusNegativ Respekt für die Platintrophäe, ich habe bisher noch kein einziges Spiel von Naughty Dog auf Platin bekommen, das wäre mir zu aufwendig, weil ich dann jeden Schwierigkeitsgrad spielen müsste. Letztens habe ich versucht Spider-Man zu platinieren, aber es scheitert leider an ein paar Trophäen, die Herausforderungen auf Spektakulär zu bringen finde ich nicht einfach, also Respekt an alle, die das gepackt haben.
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    Alugard Achso, ich blindfisch, habe das wegen des veränderten Designs komplett übersehen und nur die von Reaktion gesehen, ja sind alle bekannten vorhanden, sorry mein Fehler. Ich mochte aber das alte Design der Smileys lieber. Vielleicht könnte man die grauen ja einfach in gelb machen?
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    Hakurymon Es fehlen die ganzen Smileys von ntower 2.0. Es gab vorher mehrere Gesichter zur Auswahl die unterschiedliche Gemütszustände zeigten, unter anderem fröhliche, traurige oder zwinkernde.
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    Guten Abend liebe Community und ntower. Mir gefällt das neue Design eigentlich ganz gut und es lädt sehr viel schneller, aber ich hätte Verbesserungsvorschläge im Detail. 1. Der obere Balken etwas kleiner 2. Der linke Abschnitt ebenfalls etwas kleiner 3. es sollte wieder mehr Smilys bzw. Emojis geben Das sind aber nur Kleinigkeiten und Dinge im Detail, denn grundsätzlich mag ich das neue Design.
  • @DigglerSorry, das ist doch unsinn, auf diesen gehe ich auch gar nicht mehr ein, es gibt gewiss wichtigeres im Leben, als ein Streit um belanglose Dinge. Ich habe durchaus auch positives genannt, auch im Bezug auf Dreams, aber man liest nur das was man lesen will, ich bin damit erstmal raus aus der Diskussion.
  • @NgamerNicht unbedingt, wenn es etwas für einem ist, dann kann man es ja gerne nochmal selber spielen, die Emotionen hat man ja auch im Live-Stream. Bei Detroit Become Human war das so, ich sah mir die ersten 2-3 Kapitel an und wusste, dass es etwas für mich ist. Gerade nach Enttäuschungen wie RDR2 bin ich da vorsichtiger, denn eine bedingungslose Rückgabemöglichkeit gibt es leider nicht, da muss man auf die Kulanz des Händlers hoffen. So ich werde für eine unbestimmte Zeit eine Auszeit nehmen,…
  • @NgamerNicht unbedingt vermiest man es sich dadurch, manchmal helfen Leaks auch um zu erfahren, ob der Nachfolger für einem geeignet ist oder eher nicht. Ich habe mir den Live-Stream komplett bis zu Ende angeschaut, es gibt Spiele, die muss man nicht unbedingt selber gespielt haben um alles zu erfahren. Manchmal musste ich den Stream unterbrechen, weil ich so überwältigt war und musste das erlebte dann erstmal verarbeiten.
  • @NgamerGraphisch auf Augenhöhe mit Uncharted 4, einfach nur super.
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    Ich werde auf unbestimmte Zeit eine Auszeit vom Forum nehmen, da eine sehr gute Bekannte von uns kürzlich verstorben ist, ich bin momentan sehr durcheinander.
  • @Yozora oder sollte ich dich lieber Murasaki nennen?Wieso fühlst du dich denn gleich immer angegriffen? Akzeptiere doch einfach, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt und nicht nur die bei der alle das was man selber liebt abfeiert. Ich habe plausible Gründe genannt, weshalb ich den Storyverlauft nicht mochte und verstehe auch, wenn es anderen ähnlich ergeht, ich habe dem Spiel dennoch eine Wertung von 8 von 10 gegeben, denn ich empfinde ja nicht alles als schlecht, sondern sage nur, dass…
  • @DigglerBei euch ist das doch ganz genauso nur eben umgekehrt, ihr habt es ohne es zu kennen und ohne es zu spielen bereits als Meisterwerk bezeichnet. Bei Dreams war ich damals sehr skeptisch und habe es dennoch gekauft und war begeistert, denn das ist zum Beispiel in meinen Augen ein Meisterwerk, weil so vieles möglich ist, was man sich nur vorstellen kann. Sogar coole Crash Bandicoot Level habe ich schon gesehen. Ich kann aber genauso verstehen, wenn es Leute gibt die so gar nichts damit anf…
  • Ich hab' was Neues!

    Beitrag
    @SnowTigerHallo SnowTiger, alles gute zum Geburtstag unbekannterweise.Ich habe deinen Namen bisher noch nie hier gelesen. Ich habe ein neues Wii-Spiel:Mario Sports Mix (ich fand Sportspiele mit Mario-Charakteren immer sehr lustig)
  • @LazarusWenn man den ersten Teil gespielt hat weiß man, dass einige der Fans nicht unrecht haben.Die meisten, die den zweiten Teil so feiern werden vermutlich nichtmal den ersten Teil kennen. Kein Wunder, dass diese Personen das Spiel dann so dermaßen verteidigen müssen um es schön und gut einzureden...Dieses Game hat Naughty Dog leider irgendwie verbockt. Es soll sich zwar um Rache handeln, aber (Versteckter Text)Immer die selben Animationen, so gut wie kaum Infizierte vorhanden, mehr menschli…
  • Anscheinend fällt es manchen schwer zu verstehen, warum einige Last Of Us 2 nicht mögen. Es hat nichts damit zu tun das Spiel aus einer anderen Perspektive zu sehen. Vielmehr regen die Leute sich auf, wie mit den Charakteren umgegangen wird, daher kommt die Antipathie gegen die Story und deren Verlauf im zweiten Spiel. (Versteckter Text)Last of Us 2 macht genau den Fehler, den die neue Star Wars Trilogie gemacht hat,nämlich auf die alten Charaktere zu scheißen.
  • @LazarusDoch hat es, die Beleidigung, die sich gegen ein bestimmtes Volk richtet und da muss man klare Kante zeigen und sollte es keinesfalls mit Meinungsfreiheit entschuldigen. @saurunuDas sehe ich genauso.
  • (Zitat von Rincewind)Doch das geht zum Beispiel Bevölkerungsgruppen. Man sollte vorallem in solchen gehobenen Positionen immer auf seine Wortwahl achten, denn nicht alles ist durch Meinungsfreiheit abgedeckt, es kann auch schnell mal Hetze oder Beleidigung sein. Da muss man klar differenzieren.
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    @Herr von Faultierbei uns gab es die Nacht Regen und Gewitter, leider kam nicht die ersehnte Abkühlung.Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch kühler wird. Ist nicht zum aushalten diese Wärme.