Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Die Einstellungen die ich hier zur Verfügung habe beziehen sich leider alle nur auf Account bezogene Dinge und nicht global.
  • Ich würde es gut finden wenn man den Counter des ungelesenen Beiträge im Menü neben Community deaktivieren könnte. Die Zahl würde bei mir ansonsten nur hochzählen, da ich eh niemals alle Beiträge im Forum lesen werde.
  • ntower 3.0-Feedback

    Beitrag
    Holger Wettstein Sehr gut.
  • ntower 3.0-Feedback

    Beitrag
    Holger Wettstein Schon besser, aber ich würde mir trotzdem wünschen das es deaktivierbar ist.
  • Ich würde es gut finden wenn ihr für die Startseite eine optionale Tickeransicht bieten würdet. Computerbase bietet diese z.B. an und ich nutze sie sehr gerne da es für mich einfach deutlich übersichtlicher ist. Desktop: Mobile: EDIT: Noch vergessen. Umschalten tut man die Ansicht über ein Menü auf der Startseite.
  • Sehe ich mit der Schriftgröße genauso. Und bzgl. Blocksatz hat Holger Wettstein recht.
  • RhesusNegativ Am Freitag geladen. Nächsten Freitag um 12 Uhr wird dann die Arbeit ruhen und hab dann erstmal ne Woche Urlaub in der es ausgiebig gehockt wird.
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    @Pinguin JoeOh nein nach Hause? youtu.be/LeMlMCOam9w
  • Xbox Series X-Thread

    Beitrag
    (Zitat von aBro)Neues Spiel? :troll:
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    @[email protected]@Herr von FaultierHabs auch vergessen Hatte gestern aber auch heftig Migräne und fühlte mich so
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    @Telodor567Nana, wie kann man mich denn vergessen. Also Sonntag würde bei mir passen. @AyaWir spielen eigentlich "traditionell" nur Abends. EDIT:Vielleicht ist @Kutti ja auch mal wieder mit dabei?
  • @playersdestinyNaja, das Potenzial an einsparbaren Speicherplatz dürfte zu gering sein und das komprimieren dürfte mit einem CPU Kern, den man dann auch nicht voll nutzen kann da sonst andere OS Prozesse behindert werden, und dem relativ schwachen IO Durchsatz einfach viel zu lange dauern.
  • @AlugardIst halt so twitter.com/Fonce86/status/1278966839700189186?s=20
  • @AlugardNene, beim Archivieren wird das Spiel auch gelöscht, um es wieder zu starten muss es neu runtergeladen werden. Wie @otakon schon schrieb besteht der einzige unterschied zwischen Löschen und Archivieren bei der Switch darin das beim Archivieren ein Icon im Menü sichtbar bleibt.
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    @KuttiHabe mich schon gefragt wo du abgeblieben bist.
  • (Zitat von Ngamer)Also ich kann dies bzgl. keinen großen Unterschied zu damals feststellen.Die Leute in meinem privaten Umfeld mit denen ich darüber quatschen kann sind immer noch die selben und je nach Zeitpunkt (z.B. auf Partys) oder Thema (alles abseits von Spielen die sie selber interessieren oder grade durch die Medien gehen, z.B. bei RDR2) werde ich auch von denen noch komisch angeschaut. :ugly:
  • @RincewindAlso das es mehr Spiele gibt die im Episodenformat veröffentlicht werden glaube ich nicht. Beim FF7 Remake funktioniert es hauptsächlich weil es eben ein Remake eines beliebten Spiels ist.Es gab ja schon Mal ne Zeit wo man probierte die Leute mit den Episodenformat abzuspeisen. Nachdem dann von etlichen Spielen nicht die versprochene Anzahl an Episoden erschienen ist (Half Life 2 Episode 3 ich warte immer noch auf dich... ) in die Leute begannen dieses Releaseformat zu meiden, wurde d…
  • Ein Spiel bewerten zu wollen oder die ganze Zeit darüber mitreden zu wollen, ohne es gespielt zu haben, ist wie über einen Film sprechen zu wollen von dem man nur gelesen hat. :dk:
  • @Matchet1984Also ich habe letzte Woche das erste Mal angefangen TloU zu spielen und hatte nach ca. 2h einen Bug gefunden. Angefangen Truhe zu erschienen, von einem Infizierten gehört worden der mich dann angreifen wollte, losgelassen und tja, der könnte mir keinen Schäden zufügen, ich ihm aber auch nicht, und mit als schießen und schlagen könnte ich nicht mehr.
  • Fußball Stammtisch

    Beitrag
    Wenn man 1:5 gegen Sandhausen spielt hat man es auch einfach nicht verdient in der 1. Bundesliga zu spielen. :dk: