Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

  • Ich fand der schönste Moment war, als einige ntower User zusammen gekommen sind um einem anderen User eine Nintendo Switch zu Weihnachten zu schenken. Das fand ich wirklich sehr Herz erweichend. Das hat gezeigt, dass sehr viel Liebe hier in der Community existiert. Die Mario Kart 8 Community Turniere sind für mich definitiv auch hervorzuheben - macht einfach Spaß mit "bekannten Gesichtern" zusammen ein Paar Runden in meinem lieblings Rennspiel zu drehen. Dieses Jahr fand ich das Tippspiel von X…
  • Bin auch gerade knapp im =>35 Club. Mein First Contact war Altered Beast auf dem Mega Drive. Danach kam der Gameboy... danach kam dann: - SNES- PS1- N64- PS2- Xbox- Dreamcast- Wii- Nintendo DS- Xbox 360- Wii U- Nintendo 3DS- Switch- PS4
  • keine ahnung warum ich dieses gacha grab eigentlich immer noch spiele.
  • das PS4 remaster von Ratchet & Clank war für mich das erste und bis jetzt einzige Spiel der Serie. Ich fand es überraschend sehr gut. Toller Humor, schöne Grafik, tolles Gameplay. Der neue Teil war für mich das Highlight der PS5 Präsentation
  • Ich hab' was Neues!

    Beitrag
    @Fonce deine bude sieht ja noch schlimmer aus, als meine
  • (Zitat von Sorainthy)und du glaubst also, jemand der sich für BOTW noch keine Switch geholt hat , kauft sich eine Switch für BOTW2? Ich glaube z.B. auch nicht so wirklich dass alte Kamellen wie SNES oder N64 wirklich noch käufer anlockt. Das alles Dinger für Liebhaber. Davon haben die meisten sich bereits eine Switch gekauft.
  • Oh wow.Auch wenn es kein Spiel für mich ist, aber Animal Crossing hat eingeschlagen wie eine Bombe. Von daher - kann man verstehen.Aktienwert hat aber auch immer sehr viel mit Zukunftserwartung zu tun. Da bin ich ein wenig überrascht, weil die Zukunft für die Switch IMHO nicht unbedingt besser wird (also vom Kommerziellen Erfolg). Dieses Jahr kommt die neue Generation, wie kann Nintendo dann für neue Kaufimpulse sorgen? Welche Zielgruppe kann Nintendo noch erschließen? Nintendo hat mehr oder we…
  • sollen lieber weiterhin auftragsarbeiten für andere machen, die bisschen was investieren wollen (können). das sie geile spiele machen können, haben sie schon sehr oft bewiesen (bayonetta, nier automata).
  • Ich hab' was Neues!

    Beitrag
    Bei mir gab es jetzt: - What the Golf (Switch / Digital) Sehr witziges Spiel, leider ein wenig zu einfach. Aber aufjedenfall sehr empfehlenswert.
  • boah, 3 jahre ist die konsole jetzt bereits auf den markt, und bis heute gibts 80 % alten content und 20 % neue spiele. echt mieseste nintendo konsole die ich jemals hatte. allein dass nach 3 jahren noch nichtmal die analogsticks gefixt sind. lächerlich.
  • Also Papier Mario ist bei mir die ersten 3 Tage komplett unter dem Radar gewesen. Von daher, lieber gebündelt
  • mir sind 60fps in solchen action spielen lieber als auflösung.das spiel sieht so oder so nicht besonders gut aus. dann sollte es wenigstens flüssig laufen.
  • Zur Turmkneipe

    Beitrag
    (Zitat von Aya)- NieR Automata- Wonderful 101- Baba is You- Box Boy- Divinity: Original Sin 2- Fire Emblem Awakening- Katana Zero- Ape Run
  • Ich hab' was Neues!

    Beitrag
    Bei mir gab es jetzt neu: - Final Fantasy 7 Remake (PS4 / Retail)- Frostpunk (PS4 / Digital)- Hyper Light Drifter (Switch / Digital)
  • Switch - DNS Fehlermeldung

    Beitrag
    @Frank Drebin Also der Amazon Basics kann auch 1GB/s, das ist definitiv mehr als der kann, den ich vorgeschlagen habe. Für die Switch wirst du das aber wahrscheinlich nicht brauchen, diese Funkt ja nur über das Internet mit den Nintendo Servern. Da wäre wahrscheinlich deine Internetverbindung eh der Flaschenhals (außer du hast bereits Gigabit anbindung). Ich würde aber in den Rezensionen bei Amazon explizit danach suchen, wie die Erfahrungen mit der Nintendo Switch sind. Als ich mir damals den …
  • Switch - DNS Fehlermeldung

    Beitrag
    falls du eh im docked modus oft spielst, und falls deine swicht in kabelreichweite zum router ist, kannst du auch einen USB-Lan adapter kaufen. dann muss man sich gar nicht mehr mit dem schlechten Wifi der Swtich rumschlagen. kostet bei amazon etwa 10 - 20 euro. ich selbst hab den hier: https://www.amazon.de/UGREEN-N…ter&qid=1588672886&sr=8-3 wobei ich der meinung bin, dass ich weit weniger als 18 euro damals bezahlt habe.
  • Switch - DNS Fehlermeldung

    Beitrag
    @Frank Drebin Haben der schwache Router und der mit stärkerem Signal das selbe Frequenzband? Also sind beide 2,4 GHz oder 5 GHz? Ich könnte mir vorstellen, dass dein stärkeres Signal vielleicht eine 5 GHz Frequenz hat, und dein schwächeres Signal 2,4 GHz Frequenz.Bei 2,4 GHz kann es öfter zu Störungen kommen, da 2,4 GHz weniger Kanäle hat als 5 GHz. Darüberhinaus funken auch mehr Geräte auf dem 2,4 GHz Frequenzband (Bluetooth, Babyphone, Schnurrlose Telefone, Mikrowellen..) So nebenbei ist der …
  • Switch - DNS Fehlermeldung

    Beitrag
    hi frank, ist die fehlermeldung neu?lief die switch davor schonmal in deinem netzwerk?hast du neue netzwerkgeräte (modem, router, access point)?hast du eines der geräte vor kurzem aktualisiert?
  • yo! der GOAT ist zurück: youtube.com/watch?v=RbCV24IHWOY
  • würde ich mir im sale ein zweites mal holen. hab es aber schon auf der ps4 zum vollpreis geholt.