Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Nachdem Masahiro Sakurai die amiibo-Figuren zu Joker und zum Helden der Dragon Quest-Serie im vergangenen Monat erstmals vorgestellt hat, gab Nintendo nun das konkrete Erscheinungsdatum bekannt. Auf Twitter wurde verraten, dass sowohl der Anführer der Phantom Thieves als auch der Lichtbringer ab dem 25. September erhältlich sein werden. Eine Nahaufnahme der beiden amiibo-Figuren spendiert uns Nintendo obendrein. twitter.com/NintendoDE/status/1283325615010193408 Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht…
  • Seit der Ankündigung auf der BlizzCon 2019 wissen Fans von Overwatch, dass der Helden-Shooter von Blizzard Entertainment mit Overwatch 2 fortgesetzt wird. Das Team rund um Game Director Jeff Kaplan versucht sich an einer neuen Art von Sequel-Spiel, welches auf das Originalspiel aufbaut und die Geschichte voranbringt, ohne aber den Erstling vollkommen zu ersetzen. Mit der Gewissheit, dass uns ein neuer Ableger der Overwatch-Marke bevorsteht, macht sich aber auch Ernüchterung breit, dass bis zur …
  • Auch wenn neue Titel der YO-KAI WATCH-Serie schon seit einiger Zeit nicht mehr europäische Gefilde erreichten, so werkelt LEVEL-5 weiterhin fleißig an neuen Abenteuern rund um die teilweise lieben, teilweise aber auch bösen Fabelwesen. Das neueste Spiel nennt sich YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu und stellt ein Spin-off-Abenteuer dar, welches seinen Fokus auf Social-Sim-Elemente und Action legt. Ab dem 13. August werden japanische Fans auf der Nintendo Switch loslegen…
  • ntower 3.0 in da house! Wir sind schon alle auf eure Reaktionen gespannt.
  • Ein diabolisches Liebes-Viereck und Protagonist Vincent mittendrin: Catherine: Full Body, ein bunter Mix aus Puzzle-Spiel und Liebesdrama, ist der neueste Titel aus dem Hause Atlus, welcher auf der Nintendo Switch gelandet ist. Ab heute können sich Spielerinnen und Spieler in die modernisierte Version des Abenteuers stürzen und erleben, welches Schicksal Vincent und seinen Freundinnen ereilt. Passend dazu wurde ein Veröffentlichtungstrailer publiziert, welcher versucht, auch die letzten Verunsi…
  • Im vergangenen Monat berichteten wir von einem Report des amerikanischen CNBC über einen möglichen Verkauf von Warner Bros. Interactive Entertainment an eines der verschiedenen interessierten Unternehmen. Heute erreichen uns weitere Einzelheiten zum möglichen Deal. Laut The Information zeige auch Microsoft Interesse am Erwerb des Studios, welches Marken wie Batman Arkham, Mortal Kombat und Scribblenauts unter seiner Fittiche hat. Dies sollen der Webseite Personen verraten haben, welche mit der …
  • DotEmu hat heute bekannt gegeben, Ys Origin im Laufe des Jahres auf die Nintendo Switch bringen zu wollen. Das Action-RPG aus dem Jahr 2006 erzählt die Ursprünge der gefeierten Ys-Saga von Nihon Falcom und gilt als Prequel aller anderen Serienableger. Das Spiel wurde bereits für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One portiert und wird schon bald auch für die Nintendo Switch erhältlich sein. In Nordamerika wird sich Limited Run Games um die Veröffentlichung der physischen Version kümme…
  • Während den Sommermonaten geht es traditionell heiß her in Fire Emblem Heroes und 2020 soll da keine Ausnahme darstellen. Vor wenigen Wochen haben Nintendo und Intelligent Systems bereits die Feierlichkeiten zum diesjährigen Sommerfest eingeläutet, nun aber erreicht uns die zweite Welle und bringt weitere Events und vor allem knapp bekleidete Helden mit sich. Aus Fire Emblem: Three Houses erreichen uns neue Spezialhelden, welche sich als Teil des „Meer der Erinnerung“-Beschwörungsevents den som…
  • Wie Bandai Namco Entertainment auf Twitter bekannt gegeben hat, haben die weltweiten Downloads und die Auslieferungsmenge von Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! die 1-Million-Marke geknackt. Zur Feier dieses Meilensteins dürfen sich japanische Spielerinnen und Spieler auf das „I LOVE Games Pack“ freuen, welches aus verschiedenen Videospielmelodien anderer Titel von Bandai Namco Entertainment besteht und ab dem 9. Juli kostenlos angeboten werden soll. Im Paket enthalten sind folgende Musikstücke: …
  • Ohne Frage gilt Nintendo als eine der führenden Firmen der Videospielbranche. Wo früher noch Hanafuda-Karten und Spielzeuge verkauft wurden, stehen nun Spielkonsolen und Videospiele – gleich geblieben ist jedoch Nintendos Leidenschaft für Spielspaß und Innovation. Über die Philosophie und Vorgehensweise des Traditionsunternehmens wurde zuletzt auch in der Frage-und-Antwort-Runde während der 80. Hauptversammlung der Aktionäre gesprochen. Daraus lassen sich sogar Absichten für Nintendos Zukunft i…
  • Happy Birthday tower! Freue mich unglaublich, seit über vier Jahren im Team und noch weitaus länger auf der Seite aktiv zu sein. ntower 3.0 wird fetzen und ich freue mich schon sehr auf die Zukunft mit ntower und mit unserer Community. Die vielen lobenden und positiven Rückmeldungen sind es, die uns Redakteuren die Motivation geben, weiterzumachen und besser zu werden. Vielen Dank an alle!
  • Im Zuge eines neuen Entwicklertagebuch-Videos hat GungHo Online Entertainment verraten, worauf sich Spielerinnen und Spieler von Ninjala in naher Zukunft freuen dürfen. So plant das Entwicklerteam die actionreichen Kaugummi-Ninja-Gefechte um neue Stages, Waffen, Kostüme und mehr zu erweitern. Mit jeder Season erwartet euch auch ein neuer Ninjala Pass, wobei die genauen Inhalte noch nicht verraten werden. Für Season 2 wird eine Kollaboration angedeutet, Näheres dazu bleibt jedoch abzuwarten. Sea…
  • Für den 7. Juli hat Inti Creates eine weitere Ausgabe seiner „Inti Creates Live“-Show angekündigt. Die Präsentation soll um 14 Uhr deutscher Zeit beginnen und die neuesten Informationen zu kommenden Veröffentlichungen des Studios bereithalten. Fans dürfen sich auf zusätzliche Details zu den frisch angekündigten Bloodstained: Curse of the Moon 2 und Azure Striker GUNVOLT 3 einstellen, aber auch Neuigkeiten zu Dragon Marked for Death sind zu erwarten. Die Präsentation wird live auf YouTube und Ni…
  • Während der 80. Hauptversammlung der Aktionäre in der vergangenen Woche gab die Unternehmensführung von Nintendo einen Überblick über das vergangene Fiskaljahr und stellte sich den Fragen wissbegieriger Aktionäre. Auch stand es wieder einmal an der Tagesordnung, über Nintendos Chefetage abzustimmen. Traditionell können Aktionäre auf diese Weise ihre Zustimmung oder Ablehnung gegenüber führenden Persönlichkeiten kenntlich machen. Schauen wir uns an, wie dieses Mal abgestimmt wurde: Shuntaro Furu…
  • @dr.retro Wie Sticker Star und Color Splash wird es als Action-Adventure bezeichnet. Wie viel RPG da drin steckt, können wir dir wohl spätestens beim Test verraten, aber die Trailer geben doch schon einen guten Eindruck davon. Spiele auf bestimmte Genres festzunageln ist heutzutage ja auch etwas schwierig, da sich Genres gerne Elemente untereinander leihen. :mariov:
  • In diesem Jahr feiert die Paper Mario-Serie ihr 20. Jubiläum und erhält als Geburtstagsgeschenk ein brandneues Abenteuer, welches schon bald für die Nintendo Switch verfügbar ist. Im Vorfeld der Veröffentlichung von Paper Mario: The Origami King hat sich Game Informer mit den Verantwortlichen bei Nintendo und Intelligent Systems zusammengesetzt, um über das nunmehr sechste Paper Mario-Abenteuer zu sprechen. Im Folgenden wollen wir euch die wichtigsten Informationen aus dem Artikel von Game Info…
  • Idol Manager ist genau das, was der Name verspricht: Als angehende(r) Manager/-in versucht ihr eine Talentagentur aufzubauen, welche die Stars von Morgen aufzieht. Eure Idols können sich in den verschiedenen Bereichen der Unterhaltungsindustrie versuchen – in Musik, Film, Fernsehen und mehr – und sich hoffentlich eine erst kleine, aber stetig wachsende Fanbasis aufbauen. Natürlich könnt ihr euch möglichst brav aufführen und den Regeln eines friedlichen Zusammenlebens folgen, doch als Simulation…
  • Auch der Juni hält einen weiteren legendären Helden für Fire Emblem Heroes bereit. Wie Nintendo und Intelligent Systems kürzlich enthüllt haben, wird ab morgen, dem 30. Juni, Seliph: Erbe des Lichts im Mobile-Spiel verfügbar sein. Nach vielen Monaten des Hoffens dürfen sich Fans endlich auf eine legendäre Variante des Lords aus Fire Emblem: Genealogy of the Holy War freuen. Mit welchen Fähigkeiten Seliph: Erbe des Lichts aufwartet und welche anderen Helden Teil des Beschwörungsevents für legend…
  • Für die Azure Striker GUNVOLT-Serie geht es endlich in die dritte Runde: Inti Creates hat offiziell angekündigt, an Azure Striker GUNVOLT 3 für die Nintendo Switch zu arbeiten. Während man sich im August 2019 noch unsicher zeigte, ist Gunvolts Comeback nun gesichert. Ein Release-Zeitraum konnte bislang jedoch nicht genannt werden, da die Produktion des dritten Hauptspiels erst vor Kurzem gestartet ist. © Inti Creates Auch wenn sich Azure Striker GUNVOLT 3 in einem frühen Entwicklungsstadium bef…
  • @Telodor567 Ich dachte, durch die anschließende Erklärung lässt sich die Formulierung verstehen. Habe es zum besseren Verständnis aber dennoch einmal geändert.