Software

    1. Kingdom Hearts: Melody of Memory – Unser Interview mit Masanobu Suzui 9

      • Vorposten
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. Waldwatz

    1. Komponisten von Final Fantasy Crystal Chronicles geben Einblick in ihren musikalischen Schaffungsprozess

      • Maik Styppa-Braun
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      491
    1. Director von Death Come True verrät Details zum Schaffungsprozess des FMV-Titels

      • Maik Styppa-Braun
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      506
    1. Tarsier Studios enthüllt interessantes Detail über die Rückkehr von Six in Little Nightmares II 3

      • Maja Schenk
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      872
      3
    3. Waldwatz

    1. Jurassic World Evolution: Complete Edition – Entwickler im Interview zur Umsetzung des Spiels für die Nintendo Switch 12

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,5k
      12
    3. SilencerOne

    1. Genshin Impact: Entwickler des Action-Rollenspiels im Interview zur Entwicklung, Veröffentlichung und zu den Zukunftsplänen 4

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. wonderboy

    1. Untitled Goose Game-Entwickler äußern sich zum Mehrspielermodus, der Handelsversion und mehr 6

      • Thomas Steidle
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,3k
      6
    3. kbye

    1. Ein Blick hinter die Kulissen: Game Designer von Ary and the Secret of Seasons im Interview zu der Entwicklung und den Inspirationen

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
    1. Interview offenbart weitere Hintergründe zur Entwicklung von Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy 2

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. Rosalinas Boyfriend

    1. PlatinumGames im Interview zum The Wonderful 101-Sequel, zu Bayonetta 3, Star Fox Zero und weiteren Spielen 22

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,9k
      22
    3. Tama

    1. Producer von Paper Mario: The Origami King über das Verbot der individuellen Gestaltung von Toads 25

      • Ilja Rodstein
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      5,6k
      25
    3. therealrock

    1. Minecraft Dungeons: Entwickler haben viel Zeit mit Optimierung der Nintendo Switch-Version verbracht 14

      • Ilja Rodstein
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,2k
      14
    3. nikothemaster

    1. Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise – SWERY über Konsolenexklusivität, Entwicklung, Kritikermeinungen und mehr 8

      • Felix Kraus
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,6k
      8
    3. Zarathustra

    1. Kensuke Tanabe: Zukünftige Ausrichtung der Paper Mario-Serie steht noch offen 22

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      3,6k
      22
    3. Autrichien

    1. Xbox-Chef Phil Spencer schließt Xbox Game Pass für Nintendo Switch aus 21

      • Adis Selimi
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      4,3k
      21
    3. live4eating

    1. Fairy Tail-Entwickler Gust im Interview über die spätere Veröffentlichung, zusätzliche Inhalte und mehr 1

      • Robin Jung
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Tnepheros

    1. Paper Mario: The Origami King-Entwickler im ausführlichen Interview über strikte Vorgaben, Umgang mit Fan-Kritik und mehr 26

      • Robin Jung
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      3,9k
      26
    3. Holzkerbe

    1. Turn Me Up Games im Interview über die Portierung der Borderlands Legendary Collection 1

      • Robin Jung
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Marz

    1. Nintendo und Paladin Studios im ausführlichen Interview über ihre Zusammenarbeit an Good Job! 1

      • Robin Jung
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. PercyJackson

    1. Mehr Inhalte für DOOM und DOOM II: Spiele erhalten neues kostenloses Add-on 6

      • Maja Schenk
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4k
      6
    3. Tomek2000

Darstellung