Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schönes Interview. Nur sehr traurig das der Erfolg dieses Games davon abhängt ob No more Heroes 3 kommt. Denn sorry aber ich mag diese Ansammlung von Videospielen, egal wie komplex, und die Vogelperspektive nicht.

  • Bringt No more Heroes 1 und 2 unzensiert und in HD auf die Switch!!! DAS wäre eine große Ankündigung....und kein Smash Charakter.

  • @blither Da ich hier keine Xbox Fans sehe ist es wie beim Fußball oder eben bei jeder Unterhaltungs Gruppe. Man verteidigt seine Lieblinge halt. Ist ja nicht so als wäre Xbox bashing das selbe wie das Diskriminierung gegen Minderheiten. xD Es geht hier nur um Konsolen.

  • @blither Die Xbox juckt mich halt nicht. Aber die Xbox kann es eben weder mit Nintendo aufnehmen zur Zeit, noch mit der Playstation. Aber finde es halt lustig wenn Nintendo Fans gegen Playstation bashen wenn Playstation schon immer in Sachen Konsole vor Nintendo stand und immer noch tut.

  • @Caramarc @BANJOKONG Wozu die Seiten Hiebe gegen Sony? Macht keinen Sinn hier. Ja die Nintendo Switch ist sehr erfolgreich in Japan. Ist halt perfekt auf den japanischen Markt ausgerichtet. Die Playstation 4 hingegen ist WELTWEIT erfolgreicher und die PS5 wird es ebenfalls sein. Also keine Ahnung warum immer solche Sachen kommen müssen?

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Dirk Apitz Hab halt nur die Videos und mehrere Berichte von News Seiten darüber gelesen wo drin statt dass er sich früher schon entschuldigt hat und er nun ein anderer ist. Wie gesagt, gebe nur das weiter was ich gelesen und gehört habe. Ich kenne Kevin ja nicht.

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Dirk Apitz Okay. Ich kann nur wiedergeben was er selbst sagt. Er meinte er habe sich schon oft entschuldigt und ist es langsam satt das ständig zu machen weil er damit abgeschlossen hat. Wenn dies natürlich von ihm gelogen war. Dann ist das was anderes. Dann ja, dann hat er auf gut deutsch rein geschissen. Ich hab Kevin hart aber auch 2011 noch nicht verfolgt. Deshalb kann ich ihm entweder glauben oder nicht. Wenn er in diesem Fall wirklich lügt, dann ja. Dann hat er zu Recht verkackt.

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Dirk Apitz Er hatte sich damals schon entschuldigt. Das meinte ich. Dann sah er es nicht ein sich erneut zum hundertsten Mal zu entschuldigen. Das er sich nun nach dem zurücktreten erneut entschuldigt hat ist korrekt. Wäre aber auch nicht nötig gewesen da er das früher schon Mal getan hat. Dann hab ich übrigens etwas was perfekt zum Thema passt. J.K Rowling. Ich mag sie wirklich , total! Trotzdem tut sie auch Sachen die nicht sein müssten. Beispielsweise hat zum Theaterstück eine schwarze Darst…

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Lazarus Bei Dallas damals als Matthew gewonnen hat anstatt Leo kann ich es verstehen. Beide waren brilliant. Keine Frage. Da hätten es beide verdient und somit war es fair. Aber manchmal hatte ich das Gefühl als würde man Leonardo einfach keinen geben wollen. @Dirk Apitz Dann Mal eine andere Frage wo ich frage wie du das siehst. Kevin hart sollte ja die Oscars moderieren und aufgrund von alten tweets und obwohl er sich schon mehrfach entschuldigt hat und sagt daß er nicht mehr der von damals is…

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Dirk Apitz Es war aber genau so wie ich es meinte. Das dieser Film durch diese Vorgehensweise nun mehr Aufmerksamkeit bekommt als er es Wert ist. Verstehst du nicht was ich meine? Er kriegt gerade weil er nur schwarz farbige Schauspieler hat so viel Aufmerksamkeit, vor allem in der USA. Daran sollte aber eben NIX besonderes sein, es sollte normal sein. Deshalb sollte man sich objektiv betrachten können das der Film nix besonderes ist. Nun besser formuliert? Dann geh bitte nochmal durch die Star…

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Dirk Apitz Was kann ich denn dafür wie DU meinen Post aufnimmst? Das kann ich doch nicht beeinflussen oder ändern. Wenn du das so aufnimmst ist es eben so. Ich weiß wie ICH es meine und das ist alles was zählt. Komisch dass du der einzige bist der da was auszusetzen hat. Was hab ich bei Star wars für Theorien aufgestellt? O.o ich fand Star wars 8 gut? Mir hat Star wars 7 nicht gefallen weil es das gleiche wie Episode 4 war. Todestrafe? Ja da hab ich meine Meinung zu. Ich bin gegen Ausländer? Ne…

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Dirk Apitz Wann habe ich bitte geschrieben dass ich die Oscars geil oder fair finde? Wie oft wurde Leo übergangen? Oft genug. Aber Mal was anderes. Mir ist völlig egal was du von mir hälst. Aber wenn du anfängst mir vorzuwerfen ich sei wie ein Nazi oder ein Rassist dann reicht es und dann wird es Konsequenzen haben. Du kennst mich nicht. Sonst wüsstest du das ich mich seit Jahren gegen Diskriminierung und Rassismus einsetze! Egal welcher Herkunft, welcher Sexualität, ob behindert oder nicht usw…

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Dirk Apitz Unterschwelligiger Rassismus? Alles klar Dirk. Merk ich mir was du da schreibst. Mich hat es auch bei anderen Filmen gestört und über den Preis selber habe ich mich auch schon beschwert. Aber du weißt ja sicher mehr über andere als die selber. Für mich ist der Film nichts besonderes und keinen Oscar wert. Das ist der Grund der mich stört. Aber das dieser Push von politischer Korrektheit dabei ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber das war schon immer so.

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Adamantium Denke so wird es sein. Diese politische Korrektheit ist heutzutage alles was zählt. Der Film ist deswegen doch in den USA durch die Decke gegangen. Dazu kommt noch der Marvel Push und tada. Dann wird sowas auch als bester Film nominiert. Falls mir einer Rassismus vorwerfen will, meine Halbschwester ist schwarz und die liebe ich vom ganzen Herzen. Es geht mir hier nur darum dass sowas wie nur schwarze Darsteller kein Grund sind einen Action Film wie diesen als besten Film auszuzeichne…

  • @Shulk meets 9S Hehe ich sag es ja. Ich finde die Art wie mein speichert einfach nur genial.

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    @Adamantium Oh ne oder? Es ist doch schon vor programmiert das dies floppen wird. xD

  • @Shulk meets 9S Lohnt sich trotzdem, auch wenn zensiert!

  • @Shulk meets 9S Dann leider zensiert. xD Öhm gute Frage. So 30-40 Stunden wenn du alles machst, denke ich. Nur Story glaube ich 8-12?

  • @Shulk meets 9S Gönn dir No More Heroes! Hoffe hast die unzensierte Version!

  • Filmthread/Serienthread

    Guybrush - - Off-Topic

    Beitrag

    Ich hab hier nur gelesen das die Harry Potter Reihe mit der MCU Reihe verglichen wurde. Ohne Marvel großartig beleidigen zu wollen. Aber die kann man nicht Mal ansatzweise mit Harry Potter vergleichen. Die Story, die Charaktere, die Tiefe, die Welt, einfach alles ist brilliant bei Harry Potter. Marvel kratzt finde ich gerade Mal mit an der Oberfläche rum und mehr als Action Kino ist da nicht wirklich.