Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    Moin moin meine werten Damen und Herren - ich hoffe, ihr habt alle schon schön eine Kuhle ins Sofa gechillt

  • Ich hab' was Neues!

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Nobeldecker86 Ich persönlich finde ja Videos immer doof, weil ich gerne direkt sehe, was es gab, ohne mir eure Fratzen anzuschauen und euer Gelaber anzuhören ( :troll:), aber grundsätzlich verboten ist es nicht

  • Filmthread/Serienthread

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Albert: „Dem HDR stehe ich noch skeptisch gegenüber. Entweder setzt sich die Technik durch und sie verwäschst zum Standart oder sie wird eine Fußnote der Spieleindustire. Ich warte es ab... die neue Konsolengeneration wird eine Antwort liefern. “ HDR könnte genau so ein Rohrkrepierer werden wie 3D. Ich suche derzeit - wenn auch noch halbherzig - nach einem neuen Fernseher und habe auch ähnliche Überlegungen vor über einem Jahr schon angestellt. Für mich sieht es so aus, als gäbe es zu …

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Phantomilars Mit abschließendem geselligen Beisammensein und fachlichem Austausch am Abend?

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @PeterTheRedNoseHuman Interessantes Thema, könnte dich schlimmer treffen

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @PeterTheRedNoseHuman Worüber denn?

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von megasega1: „Heute was für die Schule machen “ Jungspund, willste ne Cola? Bier ist erst ab 16! (Versteckter Text)

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Blackgoku Du, auch mal wieder hier, lange nicht gesehen. Willste nach dem Werkstattrat noch schnell was mit den verlotterten Gestalten hier trinken?!

  • Filmzitate raten

    simply mod - - Forenspiele

    Beitrag

    A: "Lilly erwachte in einem Abendkleid und trug ein Cape. In ihrer Hand hielt sie fünf Spielkarten. Es waren eine Pik Dame, eine Kreuz vier, eine Kreuz neun, eine Herz drei, eine Herz neun." B: "Ist das ein Red Flag Manöver?"

  • Filmzitate raten

    simply mod - - Forenspiele

    Beitrag

    @AnimalM Klingt nach Conan der Barbar.

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    Moin moin werte Freunde der Kneipe.

  • Trinkgeld

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    Ich gebe quasi nie Trinkgeld und finde, dass die Bezahlung des Jobs eine Sache zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist. Da meine Eltern Trinkgeld geben, habe ich das zunächst auch so gehandhabt, bin aber recht bald davon abgerückt, weil ich es für mich selber nicht rechtfertigen kann. Der Trinkgeldempfänger/Serviceerbringer sollte - nicht das unternehmerische Risiko tragen, also bei weniger Gästen nicht weniger verdienen (das obliegt dem Arbeitgeber/Unternehmer) - nicht von der "Spendabilität"…

  • @Engrith Vielleicht solltet ihr auch einen Lektor einstellen? Die "Job"-Seite hat recht viele simple Tippfehler. An der Stelle mal ein Chapeu an ntower, die sich ein Lektorat leisten und damit auch in der orthographischen Hinsicht hochwertige Artikel abliefern.

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    Produktiver Tag heute bei @Micha-Teddy93, ich merk das schon - find ich ja natürlich nicht gut, denn Chillen ist oberste Bürgerpflicht.

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Micha-Teddy93 Hast du nicht noch Garantie? Und um dir mal die Weisheiten des legendären HvF näherzubringen: Wenn du das nächste Mal staubsaugen willst, chillst du einfach ne Runde. So einfach.

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Micha-Teddy93 Schon, ja

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Micha-Teddy93 Alte Leute wie @Loco4 und mich brauchste sowas nicht fragen, wir nörgeln eh nur Was treibt dich hierher? Schnell noch ne Zündkerze vor der Arbeit?

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Loco4 Das Leben ist ungerecht. Wie soll man denn so arbeiten?

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    @Loco4 Hast du keine Kollegen mit nervtötendem frühmorgendlichen Enthusiasimus? Die können ja ihre überschüssige Energie nutzen, dich da hinzuschieben.

  • Zur Turmkneipe

    simply mod - - Off-Topic

    Beitrag

    Tach auch Bergfest gut überstanden? Hosen wiedergefunden? Na dann auf in den Donnerstag.