Gundam Breaker 4 sorgt noch dieses Jahr für gewaltige Mecha-Action auf der Nintendo Switch

• Der kürzlich veröffentlichte Nintendo Direct: Partner Showcase hatte allerlei Third-Party-Titel im Gepäck, die nahezu jedes Genre abdecken. Auch Mecha-Fans kommen nicht zu kurz, denn ein neues Gundam Breaker wurde für die Nintendo Switch angekündigt. In Gundam Breaker 4 geht es erneut um das Zerstören, Bauen und Kämpfen von sogenannten Gundams, japanische Kampfroboter.

Bei der Kreation eurer eigenen Gundams könnt ihr aus ganzen 250 Basissets wählen, die ihr nach Belieben modifizieren könnt. Diese steuert ihr dann in verschiedene Kampfmissionen und legt euch mit anderen Robotern an. Geht ihr siegreich hervor, sammelt ihr neue Teile, die ihr anlegen könnt und werdet so noch stärker. Gundam Breaker 4 soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Für erstes Gameplay schaut euch gerne den folgenden Trailer an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf neue Mecha-Action in Gundam Breaker 4?

• Freut mich extrem und ich hoffe dass sie die neuen Gundam aus dem Seed Freedom Kinofilm integrieren. Da man aber im Trailer viel mit Teilen vom Freedom und Destiny Gundam geworben hat mach ich mir da jetzt eher weniger Sorgen.

:triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!