Kingdom Come: Deliverance entführt euch im nächsten Monat ins Mittelalter

• Die Nintendo Switch-Version von Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition hat endlich einen konkreten Erscheinungstermin. Laut der jüngsten Nintendo Direct soll das Action-Rollenspiel der tschechischen Spieleschmiede Warhorse Studios im nächsten Monat, am 15. März 2024, veröffentlicht werden – sowohl in digitaler als auch in physischer Form. Der Titel entführt euch in ein authentisches Mittelalter, wo ihr als Sohn eines Schmieds zwischen Bauern und Adel eure eigene Heldengeschichte schreibt. Im Verlauf eures Abenteuers lernt ihr nicht nur den Umgang mit dem Schwert, sondern auch zahlreiche andere Dinge, die für das damalige Leben unerlässlich waren. Nachfolgend findet ihr den dazugehörigen Ausschnitt aus der eingangs erwähnten Präsentation sowie eine Handvoll Links zur Vorbestellung der Handelsversion. Nutzt ihr einen der Links, könnt ihr unser freischaffendes Magazin ohne jeglichen Aufpreis finanziell unterstützen. Wir danken euch vielmals für euren Support!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition für die Nintendo Switch

Über Amazon vorbestellen

Über MediaMarkt vorbestellen

Über Saturn vorbestellen

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Hattet ihr die Nintendo Switch-Version von Kingdom Come: Deliverance noch auf dem Schirm?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Hattet ihr die Nintendo Switch-Version von Kingdom Come: Deliverance noch auf dem Schirm?

Ja ich hatte es noch auf dem Schirm 🌂 :D Werde da aber auf die Testberichte warten wie gut es auf Switch Portiert ist.

Wen es gut ist,natürlich ein Kauf wert.

• Bevor nicht sicher ist, dass man die Spiele auf der switch 2 spielen kann, werde ich kein 3rd Party mehr kaufen für die switch. Kaufe sowas jetzt nur noch für das Steamdeck.

Sollte die switch 2 allerdings die alten Spiele mit upscaling spielbar machen, dann werde ich definitiv wieder da meine games kaufen.

• Gegen Ende zum Erscheinen der Royale Edition wurden die meisten Bugs behoben, es gab hier und da Performance einbusen aber es lief rund solide... aber ich kann es mir auf der Nintendo Switch noch nicht so gut vorstellen... da das Spiel doch etwas von seiner Grafik lebt und die Steuerung doch recht klobig war, zumindest war es so bei der PS4 Version...

Das Spiel ist nicht einfach aber wenn man raus hat wie die Dinge funktionieren und man das Setting mag dann hat man damit definitiv seinen Spaß... besonders die Wälder sind sehr schön gestaltet.

• Ich habe Bock auf das Spiel , auch wenn die Entwickler/Portierer das Spiel auch auf der Switch 2 raus bringen könnten.

Es gibt parallel zu den paar Sekunden Spielszenen aus der Nintendo Partner Direct , einen Trailer zur Switch Version , direkt von Deep Silver.

Youtube Link blende ich hier ein:

Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition Trailer – Nintendo Switch [PEGI GER]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• vorbestellt ist es. Mal schauen. Sauber typisch wird der Port wahrscheinlich wieder gut bis sehr gut werden.

Das Hauptspiel kenne ich, aber alles nochmal frisch mit allen Dlcs (auf das Dorf bauen freue ich mich sehr) aufm (wenn man will) am Klo oder im Bett zu zocken ist schon ultra nice.

• Darauf freu ich mich, hab davon früher gehört und mir einiges angeguckt. Als es dann für die Switch angekündigt wurde, war ich erstaunt, aber sie haben ja auch Witcher ganz gut zum Laufen gekriegt, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch. Dass es eine physische Version mit der kompletten Edition gibt, finde ich sehr sehr gut. Als angehender Mediävist bin ich da sehr gespannt drauf, eventuell wird sogar meine Masterarbeit (unter anderem) davon handeln. Dann kann ich es parallel sogar selbst spielen :D

Zitat

Der Titel entführt euch in ein authentisches Mittelalter

Naja, das ist so ein Thema für sich bzw. steht sogar im Mittelpunkt der Diskussion um das Spiel und berührt dann eventuell das Interesse meiner Forschungsfrage meines Forschungsprojekts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!