Sword Art Online Fractured Daydream erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch

• Während der neuen Nintendo Direct: Partner Showcase wurde auch Sword Art Online Fractured Daydream enthüllt, das neueste Spiel der Sword Art Online-Serie, das 2024 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. Viele Details enthüllte Bandai Namco Entertainment bisher noch nicht, bei dem Spiel handelt es sich jedoch um ein Mehrspieler-Action-Spiel mit einer komplett neuen Einzelspieler-Geschichte und einem ausgedehnte Online-Multiplayer für bis zu 20 Spieler. Zusammen mit ehemaligen Gegnern und bereits gefallenen Verbündeten ist es dieses Mal eure Aufgabe, die virtuelle Welt zu retten, deren Vergangenheit und Gegenwart drohen, zu kollidieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans der Sword Art Online-Serie?

Quellenangabe: YouTube ( Nintendo), ( Bandai Namco Entertainment)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Auf das Game freu ich mich schon richtig. Online-Coop hab ich bei SAO ja schon erwartet seid ich das erste mal von Hollow Fragment für die Vita gehört hab (war damals auch mein Hauptkaufgrund für die Konsole).

Schade dass sie nicht genauer spezifizieren konnten wann es erscheint.

Die letzten SAO Spiele zu Alicization haben mir ja nicht so zugesagt, hoffe dieses macht das wieder wett :)

• Ich fand, das war das Spiel was mich am meisten interessiert hat. SAO geht immer :)

Das einzige was mich stört und das nicht nur bei Sao spielen, mittlerweile gehen viele Anime RPGs in diese Richtung: Das der Grafikstyle der Charaktere nach Anime aussieht aber die Umgebung realistisch gehalten ist, ich finde das passt einfach nicht und sieht bei vielen Spielen einfach hässlich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!