Für eine Nintendo Konsole eigentlich nur Rare Replay. Für die PS5 hätte ich gerne beispielsweise die Halo-Games.
Umfrage der Woche: Welche Xbox-Marken wünscht ihr euch für die Nintendo-Konsolen?
-
-
Für Nintendo-Konsolen wäre die RARE-Replay Collection wohl die beste Wahl.
-
Ich würde das ganze gerne drehen und mir die Xenoblade Cronicles, Zelda BotW/Tears Fire Emblem Reihe auf der Series X wünschen, da diese... Sagen wir mal nicht mehr so hübsch sind.
Jaja ich weiß, Grafik ist nicht alles und so, schon klar aber schön wär's trotzdem 😁
Ich persönlich kann mit keiner der großen Xbox Marken auch nur im Ansatz etwas anfangen.
-
Höchstens Halo aber sonst.
-
Banjo-Kazooie und Conker.
-
Sollte ein neues Banjo-Kazooie- oder Conker-Spiel erscheinen, dann bitte diese. Generell sollten alle klassischen Rare-Titel wieder auf einer Nintendo-Konsole veröffentlicht werden. Bei Microsoft verkommen sie nur.
-
fabel 1bis 3 in einer collection box für switch:-)!
-
Nun...
... wenn man auf das Line-up von Nintendo zurückgreifen kann (und nicht gerade ein Hardcore-Vielspieler ist) braucht man zwar vieles ...
... aber eher keine Spiele von Microsoft.
-
Killer Instinct,Battle Toads,Kameo,Grabbed by the Ghoulies,Banjo Kazooie
-
Gears of War ist mein Lieblings nicht Nintendo franchise. Das wäre cool. Generell hätte ich Lust auf sowas wie achievements auf ner Nintendo Konsole, nur die Spieldauer zu zählen ist irgendwie nicht so der Hammer. Dann aber besser ne wachsende Zahl wie bei Xbox und nicht das Zeug wie bei Sony mit den verschiedenen Pokalen als Trophäen.
-
-
Hätte gerne Rare Replay, Crash und Forza. Aber Nintendo hat selber so viel bessere Titel das sie keine Xbox Titel brauchen.
-
Eigentlich nur die ersten drei Halo Teile ... aber die hätte ich wirklich gerne.
-
-
Conker's Bad Fur Day
-
GuardianStalker Everwild wäre echt von der gezeigten Optik und halt Rare ein wirklich geiles Spiel für Nintendo.
Aber die Gerüchte die um Everwild kursieren sind alles andere als schön und da es sich ja in einer klassischen Entwicklungshölle befindet glaube ich inzwischen das an den Gerüchten was dran ist. Auch wenn sich Jeff Grubb darüber geäußert hat ...
Sonst würde ich ReCore vlt sagen welches von ehemaligen Retro Studios Leuten entwickelt wurde und auch gute Ansätze bietet die zu Nintendo passen, aber in keiner Welt an Metroid rankommt. Da müsste Nintendo die komplette Marke sich schon gönnen und Retro geben um ReCore kräftig zu pushen
-
Ganz Klar
Scalebound
Alles andere macht kein Sinn
-
Als Multiplatformspieler könnte es mir eigentlich nicht egaler sein. Dennoch ist mir etwas eingefallen, was ich einfach aus Nostalgie Gründen gerne auf der Switch sehen würde Rare Replay bzw. hauptsächlich Conker der noch fehlt.
Stellt euch mal vor, Xenoblade würde in 4k60 und besseren Texturen auf Xbox/Ps5 erscheinen, das will ich sehen und nicht umgekehrt!
-
Auf der Switch 2 würde ich sea of thieves gut finden. Auf der ps5 Xbox und PC daheim zocken und dann mit dem Account auf der Switch unterwegs.
-
Ich fände Halo gar nicht schlecht. Aber dann bitte so etwas wie eine Collection der ersten 3 Titel. Ich möchte gerne wissen wieso die Spiele so beliebt sind.
Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif bei Xbox nichts mehr ein was da noch exklusiv ist was ich gerne haben wollen würde.
Ich werde andere Kommentare hochvoten.
-
Die rare Titel die gehören nach Hause .ihren ganzen Rest können sie behalten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!