Pokémon-Legenden: Z-A – Das nächste Pokémon-Spiel der Hauptreihe erscheint 2025
-
-
Zwischendurch mal random props an die Leute, die hier gemeinsam ihrer Vorfreude Ausdruck verleihen und nicht jede Kommentarsektion mit "wird eh Scheiße sein Vadder, ihr verblendeten Fanboys"-Toxinen fluten müssen. Lieb ich, ihr seid mein Gaming.
-
-
Realistisch betrachtet, ist natürlich noch h viel zu wenig gezeigt worden um wirklich etwas über das Spiel sagen zu können.
Meine Vermutung ist das jeder der bis jetzt mit den Switch spielen, besonders Legends Acerus, Spaß hatte auch mit dem neuen Spiel Spaß haben wird.
Eine Revolution würde ich aber nicht erwarten
Richtig gut finde ich aber, das alle Leaks und Vermutung komplett falsch waren. Ich liebe es wenn einen die Directs noch überraschen.
-
Die Frage ist ja ob das Spiel schon unter die Kategorie "mehr Zeit lassen" fällt oder erst die 10. Generation, die, sofern sie ein Jahr später erscheinen sollte, schon mal ein Jahr mehr Zeit hätte.
-
Kam etwas überraschend. Hatte mit Neuauflagen zu Gold und Silber gerechnet.
Wäre es so gekommen, hätten sie aber den alten Stil beibehalten müssen.
-
Exzellent, da die sechste Generation zusammen mit der 2. und 5. meine LieblingsGen war bin ich über diese Ankündigung mehr als erfreut. Hoffen wir nur Mal das GF sich aber endlich Mal Mühe gibt was die technische Komponente angeht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!