Future Games Show Spring Showcase 2024 bewirbt am 21. März zahlreiche neue Spiele

• In den kommenden Sommermonaten stehen uns auch in diesem Jahr zahlreiche Präsentationen und Enthüllungen aus der Videospielwelt bevor – allen voran das Summer Game Fest von und mit Geoff Keighley. In der Zwischenzeit wird es in wenigen Wochen einen neuen Future Games Show Spring Showcase geben. Darin enthüllen über 40 Entwickler aus allen Ecken der Welt ihre nächsten Titel für den PC, Xbox, PlayStation sowie für die Nintendo Switch. Darunter The Chinese Room, Spotlight by Quantic Dream und Bandai Namco Entertainment.

Der Future Games Show Spring Showcase 2024 startet am 21.03.2024 um 21:00 Uhr unserer Zeit. Moderiert wird die Präsentation von Ben Starr und Samantha Béart – bekannt als Clive Rosfield aus Final Fantasy XVI und Karlach aus Baldur's Gate 3. Selbstverständlich halten wir euch am 21. März über die spannendsten Ankündigungen aus dem Showcase auf dem Laufenden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verfolgt ihr am 21. März den Future Games Show Spring Showcase?

• Wenn ich da Zeit habe und es nicht auch vergesse, gucke ich sicherlich rein. Vielleicht ist ja das ein oder andere interessante Spiel dabei, bisher hab ich für die nächsten paar Jahre nicht mal ne Handvoll Spiele, auf die ich sehnlichst warte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!