LEGO Animal Crossing: Die Sets sind ab sofort erhältlich – Gratis Polybag „Monas Kürbisgärtchen“ bei Bestellungen ab 50 Euro

• Heute erblicken die Sets aus der Themenwelt von Animal Crossing aus der Zusammenarbeit zwischen LEGO und Nintendo das Licht der Klemmbausteinwelt. Diese können ab sofort im Onlineshop von LEGO und diversen Einzel- und Onlinehändlern bestellt werden. Insgesamt erwarten euch fünf unterschiedliche Sets – von Käptens Insel-Bootstour über den Besuch von Melinda bis zu Nooks Laden.

Gratis Animal Crossing-Mini-Set ab 50 Euro bei LEGO

Solltet ihr Interesse an den LEGO Animal Crossing-Sets haben und diese im Onlineshop von LEGO erwerben, erhaltet ihr bei einer Bestellung von mindestens 50 Euro den 29-teiligen Animal Crossing-Polybag „Monas Kürbisgärtchen“ mit der Minifigur von Mona obendrauf. Abgerundet wird das Päckchen mit einem weiteren Polybag „LEGO Friends: Strandaufräumaktion" – sowie für LEGO Insiders-Mitglieder den 338-teiligen Blumenladen ab einer Bestellung über 200 Euro.

154296-1000-500-4fef8163d06084c55e3d4a4f0fe3121b5a5e975b.jpg

© Nintendo / LEGO, Bildmontage: © ntower

Sichert euch hier die LEGO Animal Crossing-Sets!

Ihr habt Interesse an den Sets aus der Animal Crossing-Themenwelt? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr eure Bestellung im LEGO Onlineshop über einen der folgenden Links tätigen würdet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit finanziell und selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten unterstützen könnt. Dankeschön!

Jetzt vorbestellen: LEGO x Animal Crossing

Nooks Laden und Sophies Haus bei LEGO

Besuch von Melinda bei LEGO

Käptens Insel-Bootstour bei LEGO

Mimmis Outdoor-Spaß bei LEGO

Jimmys Geburtstagsparty bei LEGO

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Irgendwie gefallen mir die Sets nicht so richtig.

Da finde ich das MOC / die Lego Ideas Variante von TiagoCatarino deutlich hübscher.

Das hätte ich auch schon entsprechend nachgebaut, wenn es eine Teileliste geben würde. Aber eventuell nehme ich dennoch mal die Arbeit auf mich, wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe (also erstmal nicht :/ ).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Now Playing:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mario Galaxy 3 (komm schooon Nintendoo!)

• Habe heute das Set "Nooks Laden und Sophies Haus" aufgebaut bei Smyths Toys gesehen und vergeblich nach dem Gegenwert für 75 Euro gesucht... ;) Aber das Polybag für 3,99 Euro ist schön. Das reicht mir, um sagen zu können, dass ich Animal Crossing Lego besitze. :)

• Ich bin gespannt wie das Spiel später in Aktion aussehen wird.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich bin gespannt wie das Spiel später in Aktion aussehen wird.

Hö? Welches Spiel?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Now Playing:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mario Galaxy 3 (komm schooon Nintendoo!)

• Bounce

Lego Animal Crossing. 😊

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• "Ab 50€"

So teuer wie LEGO mittlerweile ist, ist es schwer, was unter 50€ zu finden xD

• @Wowan14

In manchen Läden sind Lego Artikel wie Duplo oder Technik sogar preiswerter geworden.

Ich habe ich echt gewundert.

ntower-game Challenge

• Ich bin so super glücklich mit den Sets. Habe die ersten 3 aufgebaut und die ganzen kleinen Verbindungen zu New Horizon sind wunderbar. Ich bin so glücklich das es zu dieser Zusammenarbeit und diesem Ergebnis gekommen ist. Die Preise sind für mich als Animal Crossing Fan in Ordnung. Ich habe auch anderes Merchandising Produkte gekauft und hatte weniger davon weil man hier auch noch den Spaß am zusammen bauen hat. Hoffe sehr es kommen weitere Sets und Minifiguren raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!