Expeditions: A MudRunner Game präsentiert das facettenreiche Gameplay im neuesten Trailer

  • Bereits am kommenden Dienstag erscheint Expeditions: A MudRunner Game unter anderem für die Nintendo Switch. Kürzlich hat Focus Entertainment einen Trailer zum Spiel veröffentlicht, welcher auf den bevorstehenden Release einstimmt. Zu sehen bekommen wir dabei die wunderschönen Landschaften des Spiels, welche es zu erkunden gilt. Solltet ihr noch mehr vom Spiel sehen wollen, guckt am besten ins Profil, in dem ihr noch mehr bewegte Bilder findet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr ein Auge auf Expeditions: A MudRunner Game geworfen?

  • Nach hin und her überlegen, habe ich mich die Tage für die Nintendo Switch Version entschieden. Ich weiß das Expeditions: A MudRunner Game nicht im entferntesten auf der Switch so gut aussehen wird, wie auf den Konsolen der Konkurrenz. Doch wenn es am Ende ungefähr wie SnowRunner auf der Switch aussieht, ich ruckelfrei alles mir Unbekannte genießen darf und keine größeren Bugs im Spiel vorhanden sind, bin ich schon zufrieden und bin dann auch bereit, das eine oder andere Auge zu zudrücken. Jetzt muss meine Vorbestellung eigentlich nur noch pünktlich von Saturn verschickt werden, dann kann die spannende Expedition in das für mich komplett unbekannte Terrain, quasi ab den Dienstag losgehen - ich freue mich darauf!👍

  • Haribofloh


    Ich warte auch dein Feedback 👍 Habe Mudrunner damals auf der PS4 und Switch gespielt. Fand's am Ende sogar im Handheld Modus gemütlicher und besser 😁 Snowrunner lief auch super. Bin hier echt gespannt. Habe Bock mich zwischendurch wieder mal durch Schlamm und Steine zu graben 😂

  • Die Fahrzeuge sehen aus wie welche aus der Sowjet-Zeit, die heute noch gebaut werden.


    Das sind UAZ Buchanka, UAZ 469B und Lada Niva. Die Namen der LKW weiß ich nicht mehr.


    Wo kommt dieses Spiel her? Es muß Osteuropa sein, wo diese Fahrzeuge früher allgegenwärtig waren und hier und da noch sind.

  • Ely also Saber Interactive ist aus den USA, NJ, hat aber auch Dependancen in Sankt Petersburg und Minsk. Das sind übrigens auch die, die Witcher 3 (CD Projekt RED/Polen) auf die Switch portiert haben und demnächst Kingdom Come: Deliverance (Warhorse Studios/Tschechien) auf die Switch bringen werden. Weiß nicht, ob das Verbindungen nach Osteuropa/ehem. Warschauer Pakt-Gebiet oder dergleichen belegen soll, muss nämlich nix heißen. Die Next-Gen-Portierung von Witcher 3, die von den Polen nach Saber outgesourced worden war, kam nach dem Ukrainekriegsbeginn ins Stocken und wurde dann von CD Projekt wieder an sich gezogen. Vermutlich war die russische Abteilung beteiligt. Welche Abteilungen genau aber wo was entwickelt haben (Mudrunner, Snowrunner, Switch-Ports von Witcher und KCD) weiß ich nicht, bzw. ob das überhaupt relevant ist.

    Ich weiß aber nicht, ob ich deiner These folgen kann. Soweit ich weiß, spielt diese Spielereihe auch in Russland, aber auch sonstwo in der Welt und ist daher international aufgestellt und es werden doch bestimmt auch (west)europäische oder amerikanische Modelle spielbar sein (Marshall stand da bspw.). Ich würde jetzt eher annehmen, dass die sowjetischen Fahrzeuge doch trotzdem ins Spiel gelangen können, wenn diese Fahrzeuge in dem Metier einen guten Ruf haben, ist ja schließlich eine Simulation.

  • Ghostmother


    Mich hat das nur interessiert. Den Buchanka und den Niva kenne ich aus eigener Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes). Ziemlich rustikale Dinger, im Gelände hervorragend, da gibt es kaum bessere Kisten.


    Das Spiel selbst macht mich neugierig, das werde ich mal genauer ansehen. Vor allem wie es auf der Switch läuft und aussieht. Wenn es halbwegs paßt, hole ich mir es.

  • MediaMarkt/Saturn haben scheinbar die Nintendo Switch-Version von Expeditions: A MudRunner Game noch nicht auf Lager (eine Lieferung ist wohl erst ab dem 09.03. 2024 möglich). Auch einige andere Online-Shops können laut “Idealo” noch nicht liefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!