Die Videospielindustrie steht im Wandel, so auch Square Enix. Wie der Produzent von Harvestella Daisuke Taka nun via X mitteilte, möchte er das Unternehmen Ende April verlassen. Er bedankt sich bei allen Menschen, die noch immer Harvestella spielen und bei denen, die ihn auf dem Weg unterstützt haben. So ganz weiß der Produzent noch nicht, wo es für ihn hingeht, allerdings ist er bereit für Neues und steht für weitere Projekte zur Verfügung. Er schreibt auf X:
Zitat von Daisuke TakaAlles anzeigenIch werde Square Enix Ende April verlassen.
Gestern war mein letzter Arbeitstag!
Es ist eine große Ehre für mich als Schöpfer von „Harvestella“, das vorletztes Jahr veröffentlicht wurde, zu wissen, dass so viele Leute es immer noch spielen. Ich danke allen Spielern, Vertreibern und Mitarbeitern, die an der Entwicklung beteiligt waren.
Meine persönliche Zukunft ist noch völlig unentschieden. Die meisten Menschen sagen, dass sie unentschlossen sind, aber sie haben bereits entschieden, was sie als nächstes tun werden, aber in meinem Fall bin ich „völlig unentschlossen“! Wie leichtsinnig!
Ich möchte mich auf interessante Dinge einlassen und sie erschaffen, also zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen, unabhängig davon, ob Sie ein Profi oder ein Amateur sind.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, auch wenn es nur eine Einladung zu einem Drink ist.
Wir sehen uns.
Wir wünschen Daisuke Taka viel Erfolg bei seinem neuen Lebensabschnitt. Habt ihr Harvestella gezockt und freut ihr euch über neue Projekte?