Pizzatainment bringt ab sofort die Super Mario-Pizzen zurück in den Einzelhandel

  • Solltet ihr aktuell in eurem hiesigen Einkaufsladen unterwegs sein, könnten wachsame Augen belohnt werden. Ab sofort sollen nämlich die Super Mario-Pizzen von Pizzatainment zurück im Tiefkühlregal sein. Dabei könnt ihr die beiden Sorten „Four Cheese Deluxe & Sweet Sprinkles“ mit Waluigi & Wario und „Hamtastic with Triple Cheese“ mit Mario & Peach entdecken. Gerade letztere durfte für Fans der interessanten Kooperationen spannend sein, da diese vollkommen neu im Handel erscheint und nicht Teil der Aktion des vergangenen Jahres war.


    Habt ihr die neue Sorte bereits entdecken können? Teilt eure Eindrücke gerne mit uns in den Kommentaren.

    Quellenangabe: Pizzatainment-Pressemitteilung
  • Schade, dass es nicht die gleiche Salamipizza gibt wie bei der letzten Aktion. Die fand ich nämlich echt geil!


    Fragt net warum, aber ich hab nen ekel vor Schinken, ganz besonders vor diesem tiefgekühlten Schinken, von dem kein Mensch weiss, was es in Wirklichkeit darstellen soll. <X

  • Hab noch nicht mal die alte Auflage gefunden. Der EDEKA bei uns in der südlichen Provinz hat seinerzeits lieber Platz für Baywatch Berlin Pizzen gemacht. :/


    Vielleicht sind sie ja 2024 besser aufgestellt.

    von meinem Game Boy gesendet.

  • Gab es nicht vor einigen Wochen hier erst einen Artikel dazu ?


    Leider habe ich damals schon keine der Pizzen irgendwo gesehen, daher wird es wohl auch dieses Mal nichts.


    Selbstgemacht schmeckt sowieso am besten.

  • Also wie hier einige geschrieben haben, war sie sehr dünn, kann man aber verkraften. Der Käse war relativ lasch aber die Zuckerstreusel waren too much. Mal erwischt man ein Stück wo nichts drauf ist und mal hat man echt das Gefühl man nascht irgendwas Süßes. Finde das gehört nicht auf ne Pizza, schon gar nicht wenn Wario/Waluigi das Thema sind. Klar, einfach Knoblauch wäre auch recht kreativlos, aber immerhin passender.

    Die Turtles Pizza war glaube ich die gleiche, nur ohne die Zuckerstreusel, aber die war dann doch schon besser. Grundsätzlich lohnen die sich aber auch nur im Abverkauf, glaube da hab ich dann irgendwie 2,99 Euro pro Pizza bezahlt.

  • Bei unserem lokalen Globus war eine der Pizzen bereits vor Wochen verfügbar.


    So kann es tatsächlich variieren.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • Habe sie schon letzte woche gesehen da ich allerdings kein Fan von schinken auf Pizzas bin wurde es dann doch mal die 4 Käse & Sweet Sprinkles die war ganz ok.


    Aber mit Schinken kann man mich Jagen. <X <X <X

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!