Mein Highlight ist die charmante Präsentation des Spiels. Und das Spiel wird wohl abwechslungsreicher, als zunächst gedacht.
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich persönlich fand an der Demo ziemlich cool, dass man so ein kleines Level zum erkunden hat, man dabei aber nicht an dieses typische Jump 'n' Run Gameplay dabei hat, sondern eben die Kostüme das ganze ziemlich abwechslungsreich zu machen scheinen. Die Demo hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, was die Trailer vorher nur bedingt geschafft hatten.
-
Mich hats begeistert, wie man im ersten Level der "Burg" von Bühnenbild zu Bühnenbild näher kommt und die Figuren wirklich so spielen, als wäre das der Fall
-
Die Grafik und dass es ein eigenständiges Spiel ist. Nach Wario, Yoshi, Luigi und Toad bekommt jetzt auch Peach ihr eigenes Spiel und jedes hat seinen eigenen Stil und seine Berechtigung.
-
Mir hat besonders die wunderschöne Optik der Bühnenstücke, sowie die Abwechslung bei den Kostümen gefallen.
Es ist zwar klar für eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten, aber mir würde jemand einfallen, dem ich es schenken könnte.
-
Ich bin total begeistert. Nicht nur das fechten war super, auch das Spiel mit dem backen. So war die Demo schon abwechslungsreich und hat rießen Spaß gemacht. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe es wird noch abwechslungsreicher.
-
Die Optik also die Grafik ist schon toll, das gefiel mir auf Anhieb in der Demo. Und das man schnell ins Spiel kam, meine kleine Tochter ist auch begeistert. Bin gespannt auf das ganze Game.
-
Mein Highlight war im zweiten Level die Kuchenverziehrung. Generell gefällt es mir dass die beiden Level aus der Demo komplett andere Gameplay-Konzepte bieten was dann wohl auch im Rest des Spiels so sein wird.
-
Mir fehlt irgendwie das
Bordsteinschwalbenkostüm
😂😂😂😂
-
Das Fechten war richtig cool
-
-
Mich hat der Charme und das Gameplay bisher überzeugt. Freue mich auch auf die weiteren Kostüme.
-
Meine Highlights waren der Bosskampf und die Backeinlagen von Patisserie-Peach.
-
In der Demo zu "Princess Peach: Showtime!" hat mir besonders gefallen, wie flüssig und intuitiv sich die Steuerung anfühlt. Die Animationen sind unglaublich charmant und die Musik schafft eine wirklich zauberhafte Atmosphäre. Ich kann es kaum erwarten, das volle Spiel zu erleben und noch tiefer in die Welt von Princess Peach einzutauchen.
-
Die verschiedenen Peach machen das Spiel zum Hit
-
Das Highlight für mich ist, dass Peach ein ruhigeres, nicht so hektisches Gameplay wie Mario Wonder hat. Etwas, dass ich auch relaxed mit den Kindern zocken kann.
-
Die Demo hat mein Leben wirklich für immer verändert; endlich traue ich mich dazu zu bekennen, was ich im Herzen schon immer war: ja, ich bin eine kleine Prinzessin und trage gerne rosa Kleider! Take it or leave it, mir völlig egal, hauptsache ich bekomme jetzt den Integrations-Bambi und staube hier richtig fett beim Gewinnspiel ab! Tütülütü, euer Löckchen
-
Das Spiel ist besser als ich erwartet habe. Die verschiedenen Kostüme machen einiges her und die musikalische Untermalung passt auch. Außerdem siehts obendrauf noch schick aus. Was will man mehr ?!
-
Mir hat die wunderschöne Optik und die Verwandlungen von Peach sehr gefallen! Freue mich auf das Spiel das ich mit meiner kleinen Tochter zusammen spielen werde!
-
Mein Highlight ist, das Spiel an sich, endlich wieder ein Spiel das Peach in den Mittelpunkt stellt und komplett einen eigenen Weg geht.
-
Für mich nicht wirklich was, wobei ich auf Spiele stehe, die viele Details und Anpassungsmöglichkeiten der Charactere hat. Meine Tochter saß erst dabei und hat es dann selbst probiert. Sie hat es nicht so mit Monstern in spielen, aber hier war sie tapfer und hat sich durchgekämpft. Sie will es haben und soll es möglichst auch bekommen.
Wenn ich mir das Rosa wegdenke, werde ich es sicherlich auch durchspielen... nachts, wenn sie schläft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!