Mein Highlight ist Peach selbst! Es ist einfach schön in wie viele verschiedene Rollen sie schlüpft
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
die verschiedenen Kostüme von Peach und die Leichtigkeit auch gut für Kinder zum gamen.
-
Mein Highlight war der Abwechslungsreichtum, welcher sich schon in der kurzen Demo zeigte. Bei den Kostümen hatte ich am meisten Spaß mit der Fechterin Peach. Bin gespannt, wie sich die Fähigkeiten in der Vollversion noch spielerisch unterscheiden werden.
-
Die Demo hat einen schon sehr angesprochen 👍🏼, am meisten aber das Level Design mit den unterschiedlichen Ebenen. Das macht Lust auf mehr.
-
Ich fand die Abwechslung der zwei spielbaren Welten schon ganz gut. Wenn man das so fortsetzt, könnte es ein gutes Spiel werden .
-
Es erinnert ein wenig an Paper Mario mit einem Hauch Ninja Gaiden, nur ohne den Papier Look. Das erste Spiel mit Peach als spielbaren Charakter dürfte Super Mario Brothers USA gewesen sein.
-
Einerseits hoffe ich dass es so abwechslungsreich bleibt, andererseits wünsche ich mir mehr Spieltiefe für die einzelnen Level.
-
Die ganze Stimmung und alles sprüht voller Charme. Bin mir sicher dass das noch so weiter gehen wird. Das Kuchen Dekorieren hat auch viel Spaß gemacht.
-
Mir hat am meisten gefallen, dass die beiden Verwandlungen sich ziemlich unterschieden haben und das Spiel somit ziemlich Abwechslungsreich zu sein scheint.
Freu mich in der Hauptversion noch die ganzen anderen Verwandlungen auszuprobieren.
-
Mich als altes Schleckermaul hat das Torten-Deko-Sahnegetupfe überzeugt...die Torten sehen zum Reinbeissen aus😋
-
-
Mir gefallen die verschiedenen Kostüme und die Grafik und Peach hat auch endlich ein eigenes Spiel verdient, worüber sich die ganze Familie freuen kann.
-
Meine Tochter hat sich schon sehr darauf gefreut, endlich steht die Prinzessin mal im Vordergrund und ist die Heldin.
Das Fechtlevel hat ihr besonders viel Spaß gemacht, beim Kuchendekorieren war es etwas schwierig weil sie da mit dem genauen Zielen probleme hatte. Das habe ich dann übernommen.
Ich finde es Optisch richtig Cute und die Idee vom Theaterstück und den verschiedenen Kostümen in die Peach schlüpft finde ich ebenso toll.
Für mich ist es auch ein wenig Nostalgie denn ich kenne Super Princess Peach noch vom Nintendo DS. Das ist nun gute 18 Jahre her, puhh bin ich alt.
Mir gefällt es wirklich gut und dieses Spiel eignet sich hervorragend um mit seinen Kindern zusammen zu spielen. Bei der Vollversion haben wir uns schon vorgenommen abwechselnd die Kostüme und Level durch zu gehen.
-
Peach und ihre schönen Kostüme sind mein Höhepunkt. Vor allem, dass sie oft keine rosa Kleidung trägt, da ich die Farbe rosa nicht mag. Das Torten verzieren hat viel Spass gemacht.
-
Ich mag die atemberaubender Verwandlungen, ich liebe die Funkelfee, ich freu mich ebend aufs richtige Spiel und um Peach in Aktion zu sehen
-
Es ist mal wieder dieser typische Charme, den nur Nintendo-Spiele haben. In jeder Welt/Abschnitt steckt so viel Liebe, dass man es einfach lieben muss.
-
Mein Highlight war die komplette Demo. Denn ich hätte nie gedacht, dass das Spiel etwas für nicht ist. Die Demo hat mich eines besseren belehrt
-
Das Highlight ist auf jeden Fall die Optik für mich. Die Theater Stimmung wurde so extrem gut eingefangen, ich liebe die Bühnenbilder, die Degner in den Kostümen, das spotlight auf dir
Richtig liebevoll gestaltet
-
Die Grafik ist mal wieder wundervoll designed. Und natürlich macht das Spiel an sich auch richtig Spaß.
-
Ich bin ohne Erwartungen an die Demo heran gegangen. Ein Spiel mit Prinzessin Peach ist eine gute Abwechslung. Die Demo hat mir sehr viel Spaß bereitet. Gerade die Grafik ist Nintendo typisch hervorragend. Meinen jüngeren Nichten wird dieses Spiel sicherlich auch gefallen
-
Die sonst so hilflose Prinzessin prügelt und schnetzelt sich durch die kunterbunten Level. So geht Emanzipation a la Nintendo. Hat was von Kill Bill in rosa.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!