Endlich mal ein eigenes Spiel mit ihr zu spielen. Hatte bis dato noch kein eigenständiges Princess Peach Spiel gespielt.
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Genau das Richtige für eine kurzweilige Session: Einfaches Gameplay, Details zum Staunen und das Verzieren der Torte hat mir echt das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
-
Die verschiedenen Outfits und Spielmöglichkeiten die dadurch geboten werden sind großartig. Bin schon so gespannt auf den Rest 😍
-
Highlight für mich:
Das Strahlen in den Augen meiner Tochter, als sie die Torten dekorieren durfte!
-
Pracht selbst mit ihren Kostümen selbst ist schon ein Highlight! Würde mich freuen wenn zukünftig mehr solcher Ableger gibt. Nintendo hat ja genug Charaktere:)
-
Ich habe die Demo noch nicht durchgespielt, aber sie hat meine Kaufentscheidung noch bestärkt. Allgemein finde ich es toll, wie der Charakter von Peach sich in den letzten Jahren entwickelt hat (vor allem seit dem Film)
-
Also für mich hat das Spiel was von einem Musical, man "tanzt" durch die Rosa Welt.
Vielleicht kein ultrakomplexes Spiel, aber diese Leichtigkeit nimmt ein stimmungstechnisch mit... -
Mir hat die Abwechslung am besten gefallen ,hat dadurch einen guten eigenen Stil und hebt sich ab
-
Das man beim Dekorieren irgendwas machen konnte und man es trotzdem gepackt hat 😁
-
Das Highlight war und ist, dass meine Freundin endlich ein reines Peach-Abenteuer spielen kann und die Prinzessin nicht nur im Rahmen eines Mario-Abenteuers. Die Demo läuft absolut smooth und ist stilistisch wunderbar gelungen. Wir sind nun beide sehr gespannt auf das komplette Spiel!
-
-
das es der Schwanengesang der Switch ist
-
Ganz klar die verschiedenen Kleider und Outfits, meine kleine ist es gleich aufgefallen…
-
Highlight war für mich das Finale als Swordfighter Peach. Beim backen fehlten im ersten Durchlauf glatt 4 Sterne. Es gibt also noch Optimierungsbedarf.
-
Gefallen? Hm! Die Ausweich-Mechanik von Fechterin-Peach. Schöner, überraschender Effekt.
-
Ich finde das Spiel toll, weil es leicht spielbar ist für meine Kinder.
Die 6 jährige konnte die Demo ganz gut durchspielen. Ich musste ihr nur beim schnell drücken der Knöpfe helfen als man die Kekse backen musste.
Was mir gefallen würde wäre, wenn jede Peachform als Amiibo rauskommen würde 😁
-
Das Torte verzieren war ganz witzig 👍
-
Peach als Fechterin hat mir in der Demo besonders gut gefallen. Meine Tochter war natürlich auch begeistert von Peach und ihren Verwandlungen.
Wir freuen uns alle schon sehr auf die Vollversion.
-
Die Joy-con in Pastell-Rosa hätte ich wirklich gern. Leider hat mir das Spiel alles andere als zugesagt. Daher gefiel es mir am Besten als die Demo zu Ende gewesen war.
-
Mir hat die Demo gut gefallen. Das Highlight finde ich die unterschiedlichen Kostüme und das damit verbundene abwechslungsreiche Gameplay
-
Ich hatte ehrlich gesagt keine geoßen Erwartungen als ich die Demo runter geladwn hab da mich der Trailer urgendwie gar nicht angesprichen hat. Aber ganz ehrlich, Peach macht sich als Protagonistin super und ich hab mich wirklich in die Spielidee verliebt und bin jetzt doch etwas sehr gehyped auf das Spiel 😂 Mein Highlight : das back Minigame 😃
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!