Vor der Demo dachte ich noch so, näh, nix für mich. Aber ich mag das Spiel bislang sehr. Allein dass Peach mal zur Rettung schreitet, find ich super. Dazu die verschiedenen Outfits, das erfreut mein "zu viel-für-Skins-ausgebendes Herz". Es scheint auch sehr zugänglich zu sein, generell bin ich einfach zu langsam für die klassischen Mario spiele
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich war total skeptisch, dich muss ich sagen, dass ich als Fechtmeisterin-Peach richtig Spaß mit den Kombo angriffen hatte. Das Game macht echt mehr Spaß, als ich erwartet habe.
-
Für mich war das Higlight, dass es mehr Inhalt gibt, als es die Trailer vermitteln wollten.
-
Mein Highlight war, wie kurzweilige das Spiel ist und gleichzeitig ist es mehr als eine Minispielsammlung.
-
Ich Liebe Mario und meine Tochter Prinzessinen, also hab ich für uns die demo geladen und gemeinsam mit meiner Tochter durchgespielt.
Zwar hat es kein co-op modus jedoch hatten wir zu zweit sehr viel Spaß an dem spiel. Die Animationen sind großartig (allein schon das Peach beim laufen ihr Kleid anhebt).
Das Highlight der Demo war aber zu sehen wie sehr meiner Tochter das Spiel Spaß gemacht hat. Dafür werden Video spiele gemacht.
-
Mir gefällt dass das Spiel durch die Kostüme so abwechslungsreich ist und nicht langweilig wird
-
-
Ich finds gut, dass man die Steuerung von "Springen auf A" nach "Springen auf B" umstellen kann.
Hallo Nintendo, warum trollst du mit der Grundeinstellung?
Springen ist immer auf B!!!
-
Möchte die Demo nicht zocken um nix vorweg zu nehmen, aber trotzdem gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Geht das so mit diesem Kommentar?😅
-
Ich antworte mal im Namen meiner Frau
Alleine das es nach all den Jahren ein Spiel von Peach gibt ist das Highlight schlecht hin
-
Ich bin bisher ohne Erwartung an das Spiel gegangen, wieder aber positiv vom Gameplay und der Grafik überrascht. Wird Zeit, dass ich noch auf mehr Bühnen mein Unwesen treiben kann.
-
-
Habe die Demo mit meiner Frau gespielt und fand das Spiel jetzt im allgemein nicht soo schwer. Grafik gefiel uns und auch das mit den Fechten war schon ok. Der Boss war ja auch gut gemacht. Auch das mit den Kinosälen ist gut gemacht. Kaufen ? Vielleicht im Sale Geschenkt ? Mähne ich gerne mit 😊
-
Mein Highlight ist eindeutig die Abwechslung vom Spiel. Hätte nicht gedacht dass das Spiel etwas für mich ist aber bin sehr positiv überrascht.
Finde es auch Super das Nintendo Demos zu den neuen Spielen macht.
-
Also grafisch finde ich es sehr gelungen, wie ein Mix aus den Kirby-Teilen und irgendwie einen Hauch Paper Mario Feeling. Technisch läuft es im Handheld-Modus allerdings nicht so prickelnd, zumindest was die Auflösung anbelangt.
Aber es macht Spaß, ich mag das simple Gameplay am meisten. Auch wenn es hier und da ein wenig zu leicht ist, ist gerade das perfekt um sich einfach mal Abends berieseln zu lassen und die schönen Kulissen zu bestaunen! -
Peach als Schwertkämpferin. Aber ich liebe einfach die gesamte Inzenierung. Der Theateraufführung.
-
Ich finde das Spiel versprüht einen ganz eigenen Charme.
Und das Wechseln der Kostüme sorgt auch für Abwechslung.
Ich freu mich drauf
-
Das Spiel ist wunderschön animiert und die Charaktere strahlen unglaublich sympathisch. Ich freue mich darauf mehr zu spielen.
-
Ich finde das Spiel hat seinen eigenen Charme und die Charaktere passen sehr gut ins Nintendo Universum. Das Gameplay hat sich in beiden Theaterstücken ziemlich unterschieden, wodurch es sehr abwechslungsreich war.
Das dekorieren der Torte hat mich überrascht und mehr Spaß gemacht als gedacht, es könnte sogar mein Highlight gewesen sein.
-
Die Graphics sind ja toll. Ich liebe Peach!
-
mir gefallen die ganzen Verwandlungen, es erinnert mich an magical girls wie sailor moon. Das kommt on top ziemlich cool zum prinzessin sein
-
Die Verwandlungen im Spiel zu sehen! Die Demo allgemein hat mir auch echt viel Spaß gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!