Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa

• Die wunderschöne Optik, die Verwandlungen von Peach, das farbenfrohe Schauspiel aus der Demo steigern die Lust auf die Vollversion. Zur Abwechslung mal ein simples, aber doch ideenreiches 2D Jump `n` Run mit Princess Peach in der Hauptrolle kann nichts Schlechtes bedeuten.

:thumbup: <3 :love: :)

• Die Musik, insbesondere im Fechterin-Theaterstück, war echt gut. Die flüssige Animation der Figuren und die vielen Details sind typisch Nintendo.

Was mir fehlt, sind eine Sprachausgabe für Kinder, die noch nicht lesen können sowie das neue Peach-Design von der Boxart.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• Was mich am meisten fasziniert hat war, dass Nintendo es geschafft hat ein echt gutes Spiel mit Peach als Hauptcharakter auf die Beine zu stellen. Wo sie sonst im der Geschichte eher die etwas naive hilflose Person gespielt hat. Davon würde ich gerne mehr sehen :mariov:

• Meine Tochter liebt Prinzessin Peach und das Spiel macht einfach unheimlich viel Spass. Sehnsüchtig erwarten wir als Meerjungfrau spielen zu können. Die Kämpfe waren für Sie auch vom Schwierigkeitsgrad ok, sie ist 5 Jahre. Ich musste einige male helfen beim ausweichen ;-). Wir freuen uns auf das Spiel!! :love:

• Ich finde die gesamte Inszinierung des Spiels sehr gelungen. Viel Liebe zum Detail und putzige Charaktere. Aber besten finde ich das Peach nicht die klischeehafte Prinzessin in Nöten ist die zum hundertsten Male gerettet werden muss sonders eine taffe Persönlichkeit hat und sich selbst zu helfen weiß.

• Highlight sind/waren für mich die Verwandlungen, auch wenn es in der Demo nur zwei gab, macht dass doch Lust auf mehr. Es scheint definitiv kein Spiel wie jedes andere zu sein. Ich hatte ein wenig Angst, dass das Spiel einfach wie ein Mario Spiel ist nur mit Peach.

Und den Joy-Con könnte ich gerade brauchen, meiner mag den A-Knopf nicht mehr... :( :D

PSN: whatti
    SW: 1171-4268-8232

• Mir gefällt wie Peach gewachsen ist.

Ja, das erste Spiel mit Peach hat schon Spaß gemacht aber das Gameplay um die Emotionen war schon eher klischeebehaftet. Nun mit den verschiedenen Spielstilen macht es doch einiges mehr her.

• Ich bin zu Beginn verwirrt und hilflos im Funkeltheater rumgelaufen und stand ständig vor verschlossenen Türen bzw. Vorhängen :) ...

Erst nach einiger Zeit merkte ich, dass wohl eine Interaktion mit einem NPC notwendig ist um das Event "ich habe die Tickets" zu triggern - oder war ich einfach zu ungeduldig?

An der Demo selbst hat mir das Setting recht gefallen, sowie die Vielfalt der spielbaren Abschnitte (Kampf und Geschick). Allerdings war es insgesamt recht leicht und ich hoffe, dass es im späteren Verlauf deutlich schwieriger wird. Kaufen werde ich das Spiel erst mal nicht - vielleicht habe ich ja beim Gewinnspiel Glück :-). Allerdings möchte ich - bevor ich Geld ausgebe - die Tests abwarten.

• Ich fand am Besten, dass das Spiel so schön abwechslungsreich ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem die Vollversion dann nie wirklich eintönig wird ^^.

• Also, als ich die Demo gesehen habe, dass es das jetzt gibt, dachte ich mir, ich muss es mal ausprobieren. Denn um ehrlich zu sein, dachte ich, das Spiel wird nichts. Aber als ich es ausprobiert habe, fand ich das Spiel doch richtig gut. Es ist keine billige Kopie von Mario, denn Peach hat ihre eigene Welt mit anderem Story-Inhalt und eigenen, ich nenne es mal Kostümen, welche mir auch am meisten am Spiel gefallen haben. 😊👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!