Das Hilight war für mich die schön inszenierte Theater-Welt mit seinem stimmingen Setting und Design - Grafik, Musik und Animation hier passt alles einfach perfekt zusammen. Es ist sicher etwas leichter, aber das war bei den Yoshi Spielen auch nicht schlecht, eher im Gegenteil. Einfach mal nur abschalten und sich unterhalten lassen und durch die vielen schönen Szenen zu spielen.
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das Highlight sound definitiv die verschiedenen Kostüme und der dadurch bedingte Abwechslungsreichtum.
Zudem ist Präsentation einfach super liebevoll.
-
Ganz klar die Präsentation! Es ist zwar etwas leicht, aber das stört mich bei nem Kirby auch nicht. Es ist schön abwechslungsreich und einfach sympathisch.
-
Mein Highlight ist, dass Princess Peach spielbar ist 🥰🤩 das alles jetzt noch in Pastell-Punkten Joycons? Omg 😳🤩
-
am meisten hat mir an der demo die Ästhetik und die Vielfalt gefallen.
Und generell finde ich es toll dass peach endlich ihr eigenes Spiel bekommt.
Und wenn ich das Spiel spiele macht es mich einfach glücklich, wie ein kirby oder yoshi spiel.
-
So, nun konnte ich auch endlich die demo testen.
Also besonders gut gefallen hat mir einfach das allgemeine Theater-Thema. Fand ich schon damals bei the Pupeteer sehr interessant, obwohl ich es nie gespielt hab.
Auch die ganzen Animationen haben so viel Charme.
-
Die Demo hat mich positiv überrascht - vor allem hat mir die Vielfältigkeit des Spiels gefallen. Auch die Grafik, die sich konsequent an Thaterkulissen orientiert, ist wirklich hübsch. Besonders schön fand ich die Idee, Blumen als Scheinwerfer zu verwenden.
-
Definitiv die Tortendekoration!
Auch vom ganzen Stil und der Abwechslung war ich sehr angenehm überrascht.
-
Der Boss Kampf war spannend
-
Ich muss gestehen, ich habe nach der Coronazeit weniger Switch gespielt, weil die Zeit es einfach nicht zuließ. Aber finde gerade das Spiel bietet wieder etwas Action, Entspannung und optisches fürs Auge. Finde die Idee es als "Theater" umzusetzen mega. Die Demo hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch immer nicht weiß, ob sich ein Kauf aufgrund meiner begrenzten Zeit aktuell lohnt. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und dann würde ich mich natürlich freuen Peach auf ihrem ersten richtigen Abenteuer zu begleiten.
-
-
Ich hatte wirklich gar keine Vorstellung von Princess Peach, weil ich für gewöhnlich die Trailer aus Spoiler-Gründen auslasse. Nun zum Release habe ich die Demo gespielt und war einfach nur verzückt. Wie schön ist dieses Funkeltheater designt, wie liebenswert ist die kleine Stella und wie wundervoll wechseln die Bühnenbilder durch, als würde man wirklich - vom Scheinwerferlicht begleitet - ein Theaterstück aufführen. Das Gameplay ist extrem leichtgängig, die Funkelkräfte super abwechslungsreich und allein die Fechterin Peach und die Partissière Peach sind einfach etwas vollkommen unterschiedliches. Ein wenig ist es tatsächlich ein Kirby-Erlebnis, wenn man die Funkelkristalle in jedem Stück finden muss. Nicht alle sind wirklich offensichtlich.
Lediglich die Performance war ein wenig schwach, die Demo hat bei mir immer wieder Mikro-Lags gehabt. Hoffe die Vollversion ist davon verschont.
Insgesamt wirkt es auf jeden Fall nach einem bühnenreifen Switch Titel, der einfach mal wieder komplett anders und erfrischend ist. Oder wie Peach sagen würde: "it's [finally] Peach Time".
Und hey, mit dem Spiel könnt ich endlich mal wieder guten Gewissens sagen, ich war im Theater.
#Pfirsichliebe #vorfreude #peach
-
Mir gefallen die vielen Ideen (Kostüme), die das Gameplay so abwechslungsreicher machen.
-
Mir haben in der Demo die Outfits von Peach besonders gut gefallen, am meisten Spaß hat mir dabei gemacht, mit Fechterin Peach meine Gegner zu besiegen!
Ebenso haben mir die animierten Sequenzen in der Demo super gut gefallen, bin jedes mal begeistert dass diese schon fast an Film-Niveau rankommen!
-
Mir gefällt besonders, dass das Spiel so abwechslungsreich zu sein scheint.
-
Mir haben die abwechslungsreichen Bühnentypen in der Demo sehr gefallen, sprich: Als Fechterin "schneidet" man sich durch die Gegner-Horden, während es bei der Partissière eher um Geschicklichkeit ging. Bin demzufolge sehr gespannt, was bei den anderen Stücken für Anforderungen an den Spieler gestellt werden
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!