Wario World für Gamecube fand ich toll. Ein neuer Serienableger wäre schön.
Und falls es wirklich was neues sein sollte dann würden sich meiner Meinung nach folgende eignen:
King K. Rool
Buu Huu
Baby Bowser oder Bowser selbst
Wario World für Gamecube fand ich toll. Ein neuer Serienableger wäre schön.
Und falls es wirklich was neues sein sollte dann würden sich meiner Meinung nach folgende eignen:
King K. Rool
Buu Huu
Baby Bowser oder Bowser selbst
Ein Bowser Spiel.
Im Stil der Wario Reihe.
1x was komplett anderes.
Bei Wario ging es um seine Schätze.
Dann wäre es bei Bowser wohl Peach.
Villt. Will sie Mario heiraten, Browser will es verhindern und seine Untertanen versauen es. Ich würd es spielen
Waluigi für die Memes. Nein, wirklich. Ich denke, ein total unerwartetes Waluigi Spiel wäre lustig und interessant. Wäre cool, wenn Nintendo sich was trauen würde
Natürlich der Wiggler
Für mich könnte es ruhig ein OoT-Spinoff geben, in dem man Zelda bzw Shiek 8n winem Atealth-Spiel spielt.
Kid Icarus als RPG oder Metroidvania fänd ich ganz cool.
Oder Mother Brain in einem Aufbauspiel indem man seine Weltraumpiratenbasis aufbaut. So wie Dungeon keeper.
Ich könnte mir ein Spiel mit Donkey Kong vorstellen. Beispielsweise ein 2D Jump and Run. Könnte man Donkey Kong Country nennen😂
Spaß beiseite, ein Spiel mit Glitzerstern in der Hauptrolle würde sich denke ich gut verkaufen. Es wäre der Überraschungshit schlechthin...
Waluigi und Zelda
Das Zelda/Shiek Adventure, welches Gerüchteweise in Entwicklung war hätte mich sehr interessiert.
Auch Rollespiele oder Adventures zu einigen FE Charakteren wie Marth, Ike oder Lyn kann ich mir gut vorstellen.
Auf jeden Fall mal wieder Wario. Ein neues 2D-Wario Land wäre genial.
Schon seit den Anfängen dabei und noch nie ein eigenes Spiel bekommen:
Koopa Troopa
Dabei sind diese missverstandenen Schildkröten so wandelbar. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Arten und Farben, dass es einfach nur völlig verschwendetes Potenzial wäre daraus kein Spiel zu machen. Wie wäre es ganz klassisch mit einem Titel wie "Supa Koopa Troopa" oder "50 Shades of Koopa Troopa"
Definitiv Waluigi. Da muss ich nicht mal einen Grund nennen
Also auf Anhieb habe ich bei der Frage direkt an eine Origin Story zu Ganondorf gedacht. Einen von Fans gemachten Animationsfilm dazu habe ich vor einiger Zeit schon mal auf YouTube gesehen und fand die Idee super.
Daisy in einem Mario Main Game Stil.
Rosalina in einem Openworld Titel inspiriert von Breath of the Wild.
Birdo
Ein Goomba Jump'n'run Spiel.
Komplette Nintendo Welt als Warriors Spiel
Shiek in einem etwas düsterem Setting (Death Loop, Asassin Creed von der Spielweise her)
Waluigi Dating Sim
Würde mit den Charakteren auch mehr RPG Games im Stile von Final Fantasy oder NiNoKuni wünschen.
Wisst ihr, wenn es die Mario & Luigi PRG-Reihe noch geben würde, hätte ich gerne einen fünften Teil mit Wario & Waluigi in ihrer eigenen Sidestory.
Bowser wäre doch mal interessant.
Ansonsten Waluigi.
Rosalina, Bösewicht-Spiel mit Bowser, Koopalinge, Gegner & Co
Waluigi. Der Arme hat bis heute nix bekommen.
Bowser, Ganondorf und Zelda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!